Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wünschte ich mir auch. Bist ja bei Bank und Dippen deutlich stärker. Aber ich bleibe dranWenn dann noch unserer Kraftwerte zumindest ähnlich wären, wäre das noch besser...![]()
Naja, bei mir sind die letzten Wochen die Kraftwerte schon etwas in Keller gegangen, obwohl ich den Gewichtsverlust bewusst etwas eingebremst habe.... Aber wird auch wieder besser werden....Wünschte ich mir auch. Bist ja bei Bank und Dippen deutlich stärker. Aber ich bleibe dran![]()
Zum Aufwärmen gabs 3,5 Stunden Gartenarbeit in Form von Holz umtransportieren
Was neues ? Sonst wird doch nur vom Wald bis zum Grundstück transportiert.
etwas schwerer werden sollte beim Heben....![]()
ja, so ganz zufällig mach ich den grad wieder seit Montag...Du machst nicht zufällig gerade DEN Plan, oder?
Ansonsten echt schick, 89kg. Bist jetzt leichter als ich...Spargel![]()
Du machst nicht zufällig gerade DEN Plan, oder?
Hab als Jugendlicher ein paar Jahre aktiv Judo gemacht in der Gewichtsklasse bis 53 Kilo
Na, mein Lieblingsplan mit Einern beim Heben von Mo. bis Fr. ....Welcher Plan ?
klar, ist doch mit drin..... Mo 110 Di 125 Mi 135 morgen 145 und Fr 155 und nächste Woche gehts dann weiter mit Steigerungen...War da sonst nicht noch eine Laststeigerung mit drin ?
und nächste Woche gehts dann weiter mit Steigerungen...![]()
So interessant wirds wohl erstmal nicht werden....Dann wird es aus meiner Sicht erst interessant.
Danke...Auch zum Klimmzuggiganten mutiert der Doschi. Scheint sich auf MC wie ein Virus zu verbreiten. Leider bin ich dagegen geimpft. Naja wie auch immer , stark und Respekt Schmal.;-)
Auch zum Klimmzuggiganten mutiert der Doschi. Scheint sich auf MC wie ein Virus zu verbreiten. Leider bin ich dagegen geimpft. Naja wie auch immer , stark und Respekt Schmal.;-)