Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mehr mag ich dazu nicht schreiben ... vielleicht kommt noch ein Jahresrückblick ... wenn ich die Worte wiederfinde
trotzdemJo eh Bericht ... ich bin mal froh das, daß WK-Jahr belaufen ist ... und wie ich finde ist es ganz gut gelaufen
Zur Staatsmeisterschaft ... irgendwie fehlen mir die Worte ... Eigentlich müsste ich sehr zufrieden sein, was ich auch bin, aber irgendwie fehlt mir was ... und ich kann nicht sagen was ...
Der Erfolg ist zwar da, aber nicht die an mich selbst gestellten Erwartungen... Beuge etwas zu wenig, aber trotzdem sollte ich froh darüber sein das es zumindest 260 kg geworden sind.
Bank weit mehr als ich hätte ernsthaft von mir Erwarten können, aber leider halt nicht gütig wenn auch sooooooooo knapp ... Heben neue PR, ja da bin ich Zufrieden und Nein das kann wohl doch noch nicht das Ende im RAW KDK für mich gewesen sein ... so bleibt wohl weiterhin das Ziel bestehen 800kg im RAW Total zu schaffen und 1000 im Equipped Total.
Mehr mag ich dazu nicht schreiben ... vielleicht kommt noch ein Jahresrückblick ... wenn ich die Worte wiederfinde
danke, trotzdemtrotzdem
Was meinst jetzt? Den Logtitel?Auf gutes Gelingen
26.12.2017
Fazit: erstes training nach der SM und 8 Tagen nichtstun ... dementsprechen schwerfällig ... im plan sind RPE's angegeben die ich mit den gewichten ziemlich genau erraten habe ...
- Squat 167,5/8, 172,5/8, 177,5/8, 167,5/8
- close grip BP 127,5/8, 132,5/8, 137,5/8, 127,5/8
- green band assisted chinups 3x10
- Reverse flies 15,5 3x10
- Hammercurls 15,5/10, 18/10, 20,5/10