Volzotan
Well-Known Member
jedesmal in hüfte und kniekehle schmerzen, teilweise sogar aussetzer beim gehen
Wie unschön
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jedesmal in hüfte und kniekehle schmerzen, teilweise sogar aussetzer beim gehen
was ist denn da los mit deinem bein?
Ich hab keine Ahnung, werde jetzt aber mal bis zur Staatsmeisterschaft classic BANK am 3.3. Nicht beugen und heben
Wie unschön
Ja schon seit rund 3 Jahren und das ist eine Wettkampfkombi fürs Kniebeungen und Drücken standardmäßig mit Sicherheitsablagen!Trainierst Du auch im Keller?
Schöne Bank mit Sicherheitsablagen!
Ich hab mir im Frühjahr ein Powerrack geleistet, erfüllt den selben Zweck.Ja schon seit rund 3 Jahren und das ist eine Wettkampfkombi fürs Kniebeungen und Drücken standardmäßig mit Sicherheitsablagen!
Gruss Don
Im Powerrack beuge ich und drücke nichtIch hab mir im Frühjahr ein Powerrack geleistet, erfüllt den selben Zweck.
Ab und zu (meistens Do) geh ich aber auch mal ins Studio, damit ich was anderes sehe.
Muss Platz sparen im Keller.Im Powerrack beuge ich und drücke nicht
Mittwoch ist mein Studiotag
Nein ... wozu ... jedesmal wenn ich wegen einem wechwechen zum arzt geh hätte ich besser die .45er mitgenommen und einen unfähigen Arzt wieder aus dem rennen nehmen können ... so wie immer ignorier ich die schmerzen bis sie wieder weg sind ... hat ja bis jetzt auch immer funktioniert, oder ich lebe halt mit den schmerzen, so wie in der schulter die hab ich auch schon 2,5 jahre, aber wenn ich damit noch immer +200 drücken kann, nehm ichs so hinWarst Du eigentlich schon mal beim Arzt wegen der Schmerzen ?
. so wie immer ignorier ich die schmerzen bis sie wieder weg sind .
nö ich denke aktuell über meine Sportpension nachSo mache ich es ja auch . Aber ob es der richtige Weg ist . Gerade bei so hartnäckigen Sachen sehe ich es anders, Du willst doch auch als Master 2 noch starten .
nö ich denke aktuell über meine Sportpension nach
Ist das nicht *etwas* negativ formuliert?jedesmal wenn ich wegen einem wechwechen zum arzt geh hätte ich besser die .45er mitgenommen und einen unfähigen Arzt wieder aus dem rennen nehmen können
zumindest hättest du dann auf einmal richtig viel Freizeit übrignö ich denke aktuell über meine Sportpension nach
nö ... Realität ... immer das gleiche Procedere: ewig warten ... zum ÄrztIn ... der/die lässt sich die Sache erklären ... steht vom Stuhl nicht auf, fast dich nicht an und schickt dich zum Röntgen ... dann wieder warten ... dann wieder zum Arzt ... am Röntgen ist nicht wirklich was zu sehen ... vermutlich Abnützungen ... Therapie schmerzmittel und magenschoner ... ich Frage: Im Ernst? Und was dann?Ist das nicht *etwas* negativ formuliert?
Und keine Ahnung was damit Anfangen!zumindest hättest du dann auf einmal richtig viel Freizeit übrig