Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Diesmal war ich mit der Vorbereitung schon sehr zufriedenHerzlichen, etwas verspäteten, Glückwunsch. Wie immer hat zum Wettkampf wieder alles gepasst.
ich war in einem Studio wo sehr abitionierte sportler einen Verein gegründet haben
Markus?Die schießen ja jetzt wie Pilze aus dem Boden, beim Markus wirst Du doch nicht gewesen sein. Ich kenne auch die Entfernungen nicht.
Markus?
nicht ÖVK, ich bin als Offizieller Vertreter des Steirischen und Österreichischen Verbandes dort gewesen um mir die Leute anzusehen, da sie um Aufnahme im Verband angesucht haben!!!!Markus Zehethofer.
nicht ÖVK,
wenns nach mir ginge nicht ... ist aber auch nicht der nächste Weg ...Würde das ein Training dort für dich verbieten ?
Keine Ahnung wie das bei euch läuft, hier in Deutschland würde die Mitgliedschaft in einen BVDK gelisteten Verein reichen.
Keine Ahnung was du mir sagen willst!?Keine Ahnung wie das bei euch läuft, hier in Deutschland würde die Mitgliedschaft in einen BVDK gelisteten Verein reichen.
Ist ja dann ein neutraler Verein weder ÖVK noch WUAP(zumal du ja hier auch keinen Verein brauchst)Würde das ein Training dort für dich verbieten ?
Kenne ja deine Einstellung und die ist gutwenns nach mir ginge nicht ... ist aber auch nicht der nächste Weg ...
, ich bin als Offizieller Vertreter des Steirischen und Österreichischen Verbandes dort gewesen um mir die Leute anzusehen, da sie um Aufnahme im Verband angesucht haben!!!!
hier in Deutschland würde die Mitgliedschaft in einen BVDK gelisteten Verein reichen.
Keine Ahnung was du mir sagen willst!?