JaDu meinst das heben?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
JaDu meinst das heben?
wobei das ja auch evtl. ein verzögerter Effekt vom Heben ist/war, denn meiner Erfahrung nach (muss ja aber nicht zwingend bei jedem so sein), haut Heben immer volle Kanne rein, weil Heben einfach die "Kopfübung" schlechthin ist!@Eisenfresser den Wort in Gottes Ohr, das im Wettkampf mehr geht, füher war das immer so, aber ich denke im training durch die Jahre auch mental stärker geworden zu sein und das die Spanne von Training zu Wettkampf kleiner wird. Ganz abgesehen davon das sich das Alter in der Regeneration schon sehr bemerkbar macht, nach der Hebe PR gings ja noch, aber nach der gestrigen Beugesession bin ich heute ziemlich kaputt und morgen soll ich schon wieder fit sein für das letzte schwere Bankabschlußtraining ...
danke für den input, leider hab ich das erst jetzt gelesen...Ich würde es ausfallen lassen, so kurz vor dem Wettkampf finde ich es viel zu belastend.
Mein letztes schweres Heben war am 21.10, danach nur noch mittelschweres Raw-Heben. Da Martin und Dominik in deiner Klasse starten werde ich wieder in der Halle sitzen.
Viel Erolg!
Danke...Ich würde es ausfallen lassen, so kurz vor dem Wettkampf finde ich es viel zu belastend.
und ebenfalls viel erfolg
Danke für die wünsche ...Schließe mich an, laß es ausfallen !
Deine Welt ist die Wettkampfbühne, egal was vorher war. Nimm den PR im Hinterkopf mit, der gibt Sicherheit.
Und natürlich viel Erfolg nächste Woche .
Der Schwiegermama Gratulation zum 70.
Bisschen bewegen und aus. Du hast 300 gezogen, mehr brauchst du eh nicht.
ich gebe zu das es nicht sonderlich intelligent war das heute noch durchzuziehen ... aber der BT hat das so geplant!
fazit: morgen gehts nach tschechien ..
Jo danke @Dicker wie du richtig schreibst sind das PR im Heben und Total und eig. auch beuge PR international ...