Noch ein wenig weiter in der Nacherzählung der letzten 4 wochen ...
... nach dem nicht so gelungenen Kroatien Urlaub war ich am Mittwoch (23.08.) nach 8 Tagen und wenig Bewegung wieder Trainieren ... Beugen -200 mit gürtel, drücken -140, und heben -200 ohne alles (außer Zughilfen) ... war sehr schwer und ungewohnt ... ich bin recht schnell damit, mich daran zu gewöhnen nichts zu tun
dann gings nach Irland/Dublin, Junior war ja schon 14 Tage da und wir haben es im gegensatz zu Kroatien hier Richtig Top erwischt (über die gleiche Plattform gebucht) Apartment war top und zentral in Dublin gelegen, Ausflüge mit dem Bus zu den Cliffs of Moher und zum Giants Causeway waren schön aber leider streß pur, man bekam nur wenig zeit und mußte zu den Sehenswürdigkeiten laufen und zurück zum Bus um ihn nicht zu verpassen ... Irland ist definitiv eine Reise wert und wird definitiv wiederholt ... zum Training kam ich nicht wie geplant ... aber ich trainiere eig. im Urlaub sowieso nicht ...
... das nächste training fand am 01.09. einen Tag nach der Rückkunft aus Irland statt, Erstversuch Test Kreuzheben mit Equipment für den WEC ... 250kg gingen hoch, dann wollte ich auf meinen Standart Opener der letzten wettkämfpe 275kg chancenlos ...
ca. 30 min nach Trainingsende ... Schüttelfrost ... in der Nacht Raufgefiebert bis über 39° und das hat das ganze WE angehalten, plötzlich auch Blut im Harn
Montag dann zum Arzt, Diagnose ziemlich schwerer Harnwegsinfekt, Entzündungswerte extrem Hoch!!! Antibiotikum!!!! Mittwoch Kontrolle, Antibiotika gut angeschlagen, nach ein paar worten Meinte die Ärztin, könnten auch Steine gewesen sein, ich frage "wie schauen die aus?" Sie "schwarz" .. ich "sowas war auch mal dabei beim pinkeln" ... Also hatte ich offenbar "Nierensteine/sand" der wohl abgeganen ist ... gestern war der letzte Tag mit Antibiotikum ... Montag sollte es wieder losgehen mit Training, problem am nächsten WE ist der WEC und ich hab jetzt abgesehn von den beiden Trainings rund 4 Wochen nicht anständig trainiert
... das wird Interessant