Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2happy birthday gernot
Masters WM hat sich erledigt, die Vernunft hat gesiegt, Zeitlicher Abstand zur Open WM und auch die hohen Selbstkosten sprechen dagegen...
Sorin ist nicht das Problem, Sarik ist das unüberwindbare Problem und ich habe bei der Masters EM mit Sorin gesprochen, da hat er gejammert, das seine Familie Zuhause kein Geld hat weil er eben in Pilsen gestartet ist und das er kein Geld hat um in Schweden zu starten, ich denke er hat sich so wie ich nur zur Sicherheit auf die Liste setzten lassen ...Schade, ich hätte dich gerne dort gesehen.
Da wird der Sorin sich nicht drüber ärgern .
Sorin ist nicht das Problem, Sarik ist das unüberwindbare Problem und ich habe bei der Masters EM mit Sorin gesprochen, da hat er gejammert, das seine Familie Zuhause kein Geld hat weil er eben in Pilsen gestartet ist und das er kein Geld hat um in Schweden zu starten, ich denke er hat sich so wie ich nur zur Sicherheit auf die Liste setzten lassen ...
Es ist zum kotzen mit der Kohle, überall das gleiche.