Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Meinen Glückwunsch zum Sieg und Titel .
Vor allem nach der Vorbelastung .
wozu jetzt genau?Gratuliere auch nochmal, wenn auch leicht verspätet
Haare unverändert, Bart stark gekürzt, weil ich mir ein neues Haartrimmgrät zugelegt hab und mich da etwas vertan habe ... hast das video wohl nicht zu ende gesehen, beim heben ist mein Pferdeschwanz eindeutig zu erkennenHaare und Bart ab...nicht mehr durchgehalten? Shit, dass sah so cool aus!!!
Tja das ist eine Athletin die meinem Verein angehört, aber ihre Hauptsportart ist Voltigieren und deshalb startet sie nur selten im KDK, sie trainiert auch nur sehr unregelmäßig bestenfalls 1x/woche nur die Hauptlifts, allerdings trainiert sie 3x/woche voltigieren und hat einen doch manuellen Beruf, noch dazu ist sie sehr handwerklich begabt und baut grad ihre Wohnung um im Sinne von komplett Aushöhlung ... dh. sie hat ungewöhnlich viel Kraft in unseren Disziplinen ohne viel dafür spezifisch trainieren zu müssen !!!Wer ist deine hübsche Trainingspartnerin? Da macht Training ja gleich doppelt Spaß!
wozu jetzt genau?
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Titel !
Leider konnte ich nichts live sehen, kam zu spät von der Arbeit zurück .
don, du brauchst neuerdings bei Sätzen mit 120 kg nen Aufpasser?
Starke Athletin auf jeden Fall und optisch auf jeden Fall ein Hinguckerwozu jetzt genau?
Haare unverändert, Bart stark gekürzt, weil ich mir ein neues Haartrimmgrät zugelegt hab und mich da etwas vertan habe ... hast das video wohl nicht zu ende gesehen, beim heben ist mein Pferdeschwanz eindeutig zu erkennen
Tja das ist eine Athletin die meinem Verein angehört, aber ihre Hauptsportart ist Voltigieren und deshalb startet sie nur selten im KDK, sie trainiert auch nur sehr unregelmäßig bestenfalls 1x/woche nur die Hauptlifts, allerdings trainiert sie 3x/woche voltigieren und hat einen doch manuellen Beruf, noch dazu ist sie sehr handwerklich begabt und baut grad ihre Wohnung um im Sinne von komplett Aushöhlung ... dh. sie hat ungewöhnlich viel Kraft in unseren Disziplinen ohne viel dafür spezifisch trainieren zu müssen !!!
Video von ihrem Drücken:https://www.instagram.com/p/BZvNPo4AfDS/