donoctavio
Well-Known Member
- Registriert
- 16. Dezember 2009
- Beiträge
- 5.509
Behindert mehr als er hilft!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Behindert mehr als er hilft!
Raw hilft er schon, aber equipped wird das runterkommen zur Hantel eine Tortur!Ich könnte garnicht ohne, habe ihn jetzt schon bei 70 kg .
Naja du kannst den intraabdominalen Druck durch einen Gürtel erhöhen und wirst dadurch stabiler und kannst mehr heben, ohne gürtel würdest du früher die Fähigkeit verlieren nicht im unteren Rücken einzurunden ... besser beschreiben kann ich das nicht ... im Equipment sieht das allerdings anders aus, erstens hilft schon der Anzug dabei etwas höheren intraabdominalen Druck zu erzeugen, der Gürtel verhindert aber extrem das erreichen des Gewichts, ich hebe zwar Sumo wo das noch etwas besser funktioniert weil einfach die Oberschenkel und der Oberkörper in der Startposition nicht so im Weg sind wie das konventionell der Fall ist, aber konventionell ist es im Anzug mit Gürtel richtig beschi.... deshalb heb ich auch nicht konventionell im Anzug ...Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit einem Gürtel gemacht.
Inwiefern würde er mir beim Kreuzheben helfen? Muss ja irgendwo nochmal n paar Kilos rausquetschen, wenn ich mal Meister werden will
. prinzipielle war das, dass erste training der vorbereitung für die worlds 2017
Nein, open in Pilsen!Masters in Schweden ?
Was verstehst du nicht?Der Weg ist kürzer und die Zeit bis zum Wettkampf etwas länger, aber so recht verstehe ich die Entscheidung nicht ?
Der Weg ist kürzer und die Zeit bis zum Wettkampf etwas länger, aber so recht verstehe ich die Entscheidung nicht ?
War schon gut fürn Anfangnebenbei @ladehammer
Etwas ist geschmeichelt. Meine arme waren blau weil das Blut nicht mehr in den restlichen Körper zurückfließen konnte und die Stange hab ich einfach in meine tauben hände gelegt und gehofft sie bleibt dort.
War schon gut fürn Anfang
Beide "Offenen" Wettkämpfe werden zur Gänze vom Verband finanziert! Masters muss man alles selber bezahlen, bei der EM Masters in Pilsen waren das 140,-- Euro Startgeld (keiner weiß warum, die WM open ebenfalls in Pilsen wird nur 100,-- Startgeld kosten) dazu das Hotel,
Trotzdem lasse ich mich auf die Nomination für die Masters WM in Schweden setzen, um zumindest die Chance am leben zu erhalten und bei günstiger Besetzung, vielleicht ein 2. Mal, Masters Weltmeister der IPF zu werden
Bei der letzten Open WM, wurde ich mit 302,5kg auf der Bank 7. Den 3. Platz hätte ich mit 325kg gemacht und den M1 Weltrekord kann ich auf allen drei Wettkämpfen machen ... nur das ich beim der offenen WM dafür 315 drücken müsste, auf WEC und Masters WM würden auch 313 reichen...Finde ich denoch gut, denn hier könnte der Titel möglich sein. Bei den Open eher die Bankmedaille, vielleicht auch der M1 Weltrekord im Bankdrücken.