No Easy Way
Well-Known Member
Gratuliere zu der aus meiner Sicht extrem starken Leistung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich wurde um 5kg geschlagen,
Er hat mich um 5kg geschlagen 925kg zu 930kg das sind 5 kg!!! Lesen gelernt? Mathe gehabt?Wenn ich es recht in Erinnerung habe hätten die 5 kg nicht gereicht, da der Czeche leichter war.
Danke, extrem stark wäre der Sieg gewesenGratuliere zu der aus meiner Sicht extrem starken Leistung
Lesen gelernt?
Mathe gehabt?
Er hat mich um 5kg geschlagen 925kg zu 930kg das sind 5 kg!!! Lesen gelernt? Mathe gehabt?
Nein.
Und nochmals nein.
Auch kein englisch, kein Computer ..............nichts !
Mit Dicker machts immer spass ... grosses Kino
Mit Dicker machts immer spass ... grosses Kino
Ihr Beide kommt mir immer vor wie:Mit Dicker machts immer spass ... grosses Kino
als wenn das nicht klar wäreKeine Bange, ich mag den don .
werde ich beim WEC EQ Starten
Jo so ist das, Junior ist 14 Tage auf Sprachreise und wir kommen dann nach und schauen uns noch ein bisschen was anDas Dublin hat mich in die Irre geführt, aber demnach ist es noch Urlaub in Irland.
Jo so ist das, Junior ist 14 Tage auf Sprachreise und wir kommen dann nach und schauen uns noch ein bisschen was an
War bei den ersten beiden offen ... und zukünftig ganz verband!Gab es einen Grund beim 1. Versuch Kreuzheben den Gürtel offen zu lassen ?