donoctavio
Well-Known Member
Das Nullbockwehwehchen? Dem geht's hervorragendWie geht's den sonstigen Wehwehchen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Nullbockwehwehchen? Dem geht's hervorragendWie geht's den sonstigen Wehwehchen?
Ja, weniger als 1% Unterschied, beim heben fällt das nicht aufbei den deadlifts auf einer seite eine 1,25er auf der anderen eine 2,5er ... erst beim abräumen aufgefallen
scheint soJa, weniger als 1% Unterschied, beim heben fällt das nicht auf
Erstens kommt es anders, als man zweitens Denkt... eh nix neues ... hab in letzter Zeit keine TE wie geplant geschafft ... also heute TE 3 der vorwoche, bin extra um 6:30 aufgestanden damit ich um 7:00 Uhr starten kann, ist dann 7:15 geworden ... aber immerhin ... normal steh ich an einem Freien Tag nicht vor 9 auf und bin nicht vor 11 mit dem Frühstück fertig. Heute muß ich aber um 10:00 Uhr mit dem Doggy beim Physio seinentweder dienstag TE 3 oder gleich die DELOAD woche ...