donoctavio
Well-Known Member
Satz mit X, die Osterwoche war mit Training Nix
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mach doch lieber nur noch irgendwas, das du kannst..Am nächsten Tag ist man meist Gescheiter, Ferse blau und Schmerzen
also nix?Mach doch lieber nur noch irgendwas, das du kannst..
geht eh schon wieder ... lass mich von sowas sowieso nicht aufhalten nur bremsenGute Besserung, Don.
Mach doch lieber nur noch irgendwas, das du kannst..
also nix?
Ja, die dinger gibt's zu kaufen auch, allerdings wie fast alles mom. nicht verfügbar. Ich hab sie wie üblich anfertigen lassen und als spezial Wunsch geäußert das ein Teil exakt 5 kg haben soll, was auch funktioniert hat.Ach cool, so simpel gelöst. Sieht spontan besser aus als ne normale cambered bar, weil sie mitdrehen kann.
Ja, aber ich könnte mir vorstellen wenn man reverse bands verwenden würde, könnten die das stabilisieren und dann könnte man ordentlich aufladen ... Was ich sicher nächstes Mal testeHaha, klasse!
@ Schaukeln - ok, also eher für Stabi und nix zum hohe Gewichte draufpacken ...
das tut mir leid.. der ganze Aufwand umsonstsomit ist für mich die Fortbildung in unerreichbare Entfernung gerückt
Das ist übel. aber wer weiß schon, was das für Kriterien waren..ich mit 0 von 300 Möglichen Punkten beurteilt wurde
das tut mir leid.. der ganze Aufwand umsonst
Das ist übel. aber wer weiß schon, was das für Kriterien waren..
Shit happens..
Staub abklopfen, Krone richten und weiter geht's würde ich sagen.