donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Blutwerte naja ... hoher Cholesterin (schlechter wert LDL) niedriges Cholesterin (guter wert HDL) macht zusammen ganz üblen Wert ... Triglyceride auch hoch ... zuwenig Vit. B12 obwohl ich supplementier, vielzuwenig Vit. D ... und ich hab Covid-19 Antiköper was darauf hinweißt das ich es entweder hatte (ohne Symptome) oder schon lange her mal hatte, der Antikörperwert ist allerdings recht niedrig mit 36.ps: war am Montag beim Arzt blutabnehmen, ich mach zum 2. mal in meinem Leben eine Gesundenuntersuchung, das erstemal war mit 21 , gleichzeitig lasse ich meine Covid-19 Antikörper bestimmen... wobei der arzt meinte die T-Zellen(T-Lymphozyten) seine ausschlaggebender, da die Antiköper einige Zeit nach einer Infektion wieder verschwinden können ... T-Zellen Bestimmung ist aber zu Kompliziert und vor allem zu Teuer. Den Rest der Woche hab ich mich Krankschreiben lassen ... Samstag ein Nachtdienst und Montag dann Befundbesprechung da mein Arzt umgezogen ist brauch ich rund 40 min. mit dem Auto zu ihm und wieder nach Hause, Dienststelle liegt noch mal 10-15 minuten entfernt, daher wird wohl der Montag auch noch ein K-Tag
Naja, dass einige Werte evtl. etwas zu hoch sind, war ja zu erwarten, dass lässt sich halt nicht vermeiden wenn man etwas schwerer ist , ich habe das ja auch durch und ich hatte nur knapp 100 Kg (auf 1,73m).Blutwerte naja ... hoher Cholesterin (schlechter wert LDL) niedriges Cholesterin (guter wert HDL) macht zusammen ganz üblen Wert ... Triglyceride auch hoch ... zuwenig Vit. B12 obwohl ich supplementier, vielzuwenig Vit. D ... und ich hab Covid-19 Antiköper was darauf hinweißt das ich es entweder hatte (ohne Symptome) oder schon lange her mal hatte, der Antikörperwert ist allerdings recht niedrig mit 36.
Der Doc wollte dann noch meinen Blutdruck, Gewicht und Körpergröße, Blutdruck hatte ich bei ihm 150/105 Puls 76, dazu meinte er nur das er etwas hoch sein für mein Alter ... ich weiß aber das ich keinen Hohen Blutdruck habe und hab dann Zuhause mehrmals nachgemessen und hatte immer um die 130/80 puls sogar höher als beim ihm mit rund 80 ... jetzt schickt er mich zum Sono der Schlagader und des Bauchraums ...
Ich hätte nicht erwartet so schlechte Cholesterin-Werte zu haben, da ich eigentlich versuche meinen Fleischkonsum zu drosseln, vermutlich ist da nur die Wahrnehmung getrübt, weil ein Tag ohne Fleisch ist ja schon was besonderes ... dabei wäre ein Tag mit Fleisch vermutlich die vernünftigere Idee ... mit dem Körpergewicht runter zu wollen reicht ja wohl nicht aus und mein Körpergewicht hat mit dem Powerlifting nix zu tun. Vermutlich werde ich keinen anderen Sport machen ...Naja, dass einige Werte evtl. etwas zu hoch sind, war ja zu erwarten, dass lässt sich halt nicht vermeiden wenn man etwas schwerer ist , ich habe das ja auch durch und ich hatte nur knapp 100 Kg (auf 1,73m).
Willst du eigentlich mit dem Körpergewicht runter, wenn deine Powerliftingzeit irgendwann mal komplett vorbei ist? Machst du dann einen anderen Sport?
Naja, längerfristig, im Alter weniger zu wiegen, wäre schon keine schlechte Maßnahme, meiner Meinung...Ich hätte nicht erwartet so schlechte Cholesterin-Werte zu haben, da ich eigentlich versuche meinen Fleischkonsum zu drosseln, vermutlich ist da nur die Wahrnehmung getrübt, weil ein Tag ohne Fleisch ist ja schon was besonderes ... dabei wäre ein Tag mit Fleisch vermutlich die vernünftigere Idee ... mit dem Körpergewicht runter zu wollen reicht ja wohl nicht aus und mein Körpergewicht hat mit dem Powerlifting nix zu tun. Vermutlich werde ich keinen anderen Sport machen ...
... das hab ich ja nicht gesagt, ich sagte: das wollen alleine reicht wohl nicht aus ... soll heißten das ich will, aber es mir sehr schwer fällt, da ich meiner Meinung sowieso schon recht wenig esse und für eine detailierte Planung meiner Ernährung fehlt mir die Muse...Naja, längerfristig, im Alter weniger zu wiegen, wäre schon keine schlechte Maßnahme, meiner Meinung...
kann ich verstehen, ich weiß selber wie schwer es fällt... das hab ich ja nicht gesagt, ich sagte: das wollen alleine reicht wohl nicht aus ... soll heißten das ich will, aber es mir sehr schwer fällt, da ich meiner Meinung sowieso schon recht wenig esse und für eine detailierte Planung meiner Ernährung fehlt mir die Muse...