Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Richtighast nen schönen galgenknoten an deinen pin gemacht
was sonst oderRichtig
aber nicht direkt am loading pin sondern an so ein Kettenglied das man aufschrauben kann, keine Ahnung wie das im Fachchinesisch heißt ... bin noch immer nicht ganz glücklich mit dem setup, aber zumindest das quietschen hab ich in den griff bekommen mit Kriechölhast nen schönen galgenknoten an deinen pin gemacht
- Dips bw/40 in 40sec
Ich hab mich schon gewundert warum das keiner Fragt , ich wärme auf, bzw. mobilisiere vor dem drücken mit bändern, dazwischen drücke ich zuerstmal mit der leeren stange 30-40 schnelle wiederholungen, dann wieder bänder, dann nehm ich die leere stange mit einer hand und drücke 10wh dann natürlich die andere hand(arm) da muß man schön stabilisieren, ähnlich dem wobbling weights, davon mach ich 2 sätze dann wärme ich einfach wieder beidarmig weiter auf.Was heißt eigentlich "one arm" beim Bankdrücken?
Interessant, hab ich so noch nicht gesehenIch hab mich schon gewundert warum das keiner Fragt , ich wärme auf, bzw. mobilisiere vor dem drücken mit bändern, dazwischen drücke ich zuerstmal mit der leeren stange 30-40 schnelle wiederholungen, dann wieder bänder, dann nehm ich die leere stange mit einer hand und drücke 10wh dann natürlich die andere hand(arm) da muß man schön stabilisieren, ähnlich dem wobbling weights, davon mach ich 2 sätze dann wärme ich einfach wieder beidarmig weiter auf.
Ist mir vor ein paar Tagen eingefallenInteressant, hab ich so noch nicht gesehen
Was heißt eigentlich "one arm" beim Bankdrücken?
Ich hab mich schon gewundert warum das keiner Fragt
Ist mir vor ein paar Tagen eingefallen
Ich habe nicht gefragt, weil die Bezeichnung irgendwie selbsterklärend ist und weil ich es mir genau so vorgestellt habe.dann nehm ich die leere stange mit einer hand und drücke 10wh dann natürlich die andere hand(arm)
25.10.202@home
Fazit: fuck schulter
- BP warmup 20/30, onearm 20/15/15, feet up 70/10, 120/6
- BP 2" board press 152,5/8, 162,5/6, 172,5/5
- MP 75/8, 80/8/8
- DB row 55/10/10/10
- T-bar row 80/10, 85/10, 90/10
- Standing band pullover 3x10
- Dips bw/30, skull crusher 50/5/10/10
- Video
Wer will einen geschenkten Sieg?ich "schenke" dir den Sieg und werde
nächsten Sonnabend bzw. bis dahin auf keinen Fall über 40 dippen.
Wer will einen geschenkten Sieg?
Das war aber auch eine brutal Schulterlastige TEFazit: fuck schulter
Ja Schulter schonen, klar. Was heißt denn im Alter? 40 ist das neue 30... nix AlterSchone deine Schulter. Du weißt doch, im Alter Vernunft vor Heldentaten.
Ähm... was es alles gibt ..Wenn du dich verletzen würdest, wäre es keine Freude für uns.
Beim Hahnenkampf... https://www.spielewiki.org/wiki/Hahnenkampf ... hat sich vor vielen Jahrzehnten
mal mein Gegner (viel größer und schwerer als ich)
so schwer verletzt, dass er daraufhin nicht nur monatelang richtig verletzt war,
sondern auch sein gewähltes Studium komplett abbrechen mußte.