donoctavio
Well-Known Member
Schlaues Kerlchen werde ich testen, danke für den Input
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schlaues Kerlchen werde ich testen, danke für den Input
Brillant
Da würde ich zum Schuster gehen, hab meinen dipgürtel auch verstärken lassenKann nur sein, dass die Nähte dann eher aufgehen.
Da würde ich zum Schuster gehen, hab meinen dipgürtel auch verstärken lassen
08.10.2020
Fazit: hip thrusts ersmals mit gewicht, beltsquats sind immer noch ein krampf weil die karabiner in der hüfte zwicken, t-bar ginge vielleicht noch mehr... latzug und rdls ausgelassen ... keine lust mehr
- Hip Thrusts cambered bar 20/15, 70/12, 100/12, 120/12/12/12
- Landmine belt squats 25/12, 50/12, 75/12/12/12
- T-bar row 25/10, 50/10, 75/10, 80/10/10
- Lunges db 2x5kg/10, 2x10kg/10/10/10
- Video
Die Beltsquat hat nix mit Frontbeuge zu tun. Bei der Frontbeuge ist die Rumpfstabilität ein Hauptfaktor, bei der Beltsquat ist der Rumpf komplett raus aus der Rechnung.Ohoho Häuptling,
möchtest du mit den beltsquats Effekte wie bei der Frontbeuge erreichen ohne die Hantel halten zu müssen?
Noch nie gesehen diese geniale Übung.
Die Beltsquat hat nix mit Frontbeuge zu tun. Bei der Frontbeuge ist die Rumpfstabilität ein Hauptfaktor, bei der Beltsquat ist der Rumpf komplett raus aus der Rechnung.
Man kann damit einfach gezielter die Beine ärgern
Das befürchte ich auch ...Kann nur sein, dass die Nähte dann eher aufgehen.
wer billig kauft kauft 2* und daher teuer hätte doch den teuren belt squat belt kaufen sollenDa würde ich zum Schuster gehen, hab meinen dipgürtel auch verstärken lassen
das ist der plan ... Von mir und meinem CoachDie Beltsquat hat nix mit Frontbeuge zu tun. Bei der Frontbeuge ist die Rumpfstabilität ein Hauptfaktor, bei der Beltsquat ist der Rumpf komplett raus aus der Rechnung.
Man kann damit einfach gezielter die Beine ärgern
Fazit: 37 Dips für die Challenge bin mir nicht sicher ob ich mit der Schulter nochmal drauf geh, viel scheint sowieso nicht mehr drin zu sein
ich weiß jetzt nicht so ganz ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, oder das Gegenteil ... also "Beugestütze" nicht können ist nicht möglich "für einen Sportler/in wie dich" und du kannst sie ja, nur ist halt die Anatomie etwas herausfordernder, also die Übung ist fordernder durch deine Anatomie ... ROM ist bei mir garnicht mehr möglich ohne die schulter noch mehr zu reizen und ich hab für die 37 auch nur 37 sec. gebraucht ...
Ich habe knapp die Hälfte geschafft und ich fand meine schon relativ zügig, mal davon abgesehen, dass ichs nicht kann. Klar hast du extrem kurze Arme und alles und bei weitem die kürzere rom. Aber fast 40 in 1 min.. das ist eigentlich schon Kolibri Frequenz..
ich weiß jetzt nicht so ganz ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, oder das Gegenteil ... also "Beugestütze" nicht können ist nicht möglich "für einen Sportler/in wie dich" und du kannst sie ja, nur ist halt die Anatomie etwas herausfordernder, also die Übung ist fordernder durch deine Anatomie ... ROM ist bei mir garnicht mehr möglich ohne die schulter noch mehr zu reizen und ich hab für die 37 auch nur 37 sec. gebraucht ...
Im Schwergewicht37 =
Damit bist du der erste,
den ich in der diesjährigen Dipschallenge nicht mehr übertreffen kann.
37 könnten für das "Treppchen" reichen.
Sollst gar nicht mehr ROM, ist ja ausreichend, so wie du das machst.ROM ist bei mir garnicht mehr möglich ohne die schulter noch mehr zu reizen und
Ja schon. Nur aus meiner Sicht, was man nicht gut kann, kann man gar nicht.und du kannst sie ja, nur ist halt die Anatomie etwas herausfordernder,
Ich sag ja, ein Kolibri..ich hab für die 37 auch nur 37 sec. gebraucht ...
Denke ich auch.37 könnten für das "Treppchen" reichen.