wolverine6
Well-Known Member
alles Gute alter Mann!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, da schließe ich mich an.alles Gute alter Mann!
Warum nur?
Ich auch nichtWeil ich beides nicht kann .
Von dir abgeguckt... Schont den Lack der Wettkampfscheibenseh gerade das du auch keine kette an deinen dipgürtel hast
Schade das du dich hast vergraulen lassen, aber wenn ein Internetforum bzw. ein einziger User schafft dein Seelisches Gleichgewicht zu stören, dann ist es wohl besser so!Heben sah technisch sehr sauber aus
Hast du dich echt vergraulen lassen, von dem?Heben sah technisch sehr sauber aus
...wobei ich mir da auch oft meinen Teil denke...Schade das du dich hast vergraulen lassen, aber wenn ein Internetforum bzw. ein einziger User schafft dein Seelisches Gleichgewicht zu stören, dann ist es wohl besser so!
Is der ganze Thread von Ladehammer verschwunden oder habe ich was auf den Augen?Schade das du dich hast vergraulen lassen, aber wenn ein Internetforum bzw. ein einziger User schafft dein Seelisches Gleichgewicht zu stören, dann ist es wohl besser so!
Ja, hat er löschen lassen...Is der ganze Thread von Ladehammer verschwunden oder habe ich was auf den Augen?
klingt ein bissl nach Überreaktion, dazu bringt mich sicher keiner.Ja, hat er löschen lassen...
nicht alle sind gleichklingt ein bissl nach Überreaktion, dazu bringt mich sicher keiner.