• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

Ysabet

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
[img14] ... er will es ja nochmal Versuchen, aber ich glaube das ich dann auf noch mehr Daten verzichten müsste, jetzt schon sind beim zuschneiden der Seiten auf das gleiche Format einige Daten dem Messer zum Opfer gefallen, da ich immer recht nahe an den Rand schrieb und das dann beim Zuschnitt wegfiel, wenn er es jetzt aber nochmal öffnet, muß er vermutlich nochmal was wegschneiden und der gedanke gefällt mir überhaupt nicht ...
Ich würde es so lassen. Die Reihenfolge ist doch wurscht. Du wirst sicher kein Inhaltsverzeichnis erstellt haben..
Für die Zukunft hast du jetzt immerhin gelernt, ausreichend Platz zu lassen beim Schreiben.

donoctavio

Well-Known Member
Ich würde es so lassen. Die Reihenfolge ist doch wurscht. Du wirst sicher kein Inhaltsverzeichnis erstellt haben..
Für die Zukunft hast du jetzt immerhin gelernt, ausreichend Platz zu lassen beim Schreiben.
Ich lass es so ... Das neue ist ja bereits so eines das wird ja nicht nochmal gebunden ;)

donoctavio

Well-Known Member
26.05.2020
  • BP 150/3, 160/3, 170/3, 180/3, 190/3, 200/2~
  • DB low incline BP 50/10, 50+band/10/10
  • Bandcross 4bands/15/15, 6bands/12
  • Videos
Fazit: das war die Session für den BT um die Videos für die biomechanikerin zu machen, gefordert waren 3wh @6-7, der BT meinte ich soll 150kg nehmen, ich wollte 160kg nehmen und da ich mir schwer tue mit den RPEs hab ich solange um 10 kg gesteigert bis schluss war... die 3. WH mit 200 konnte ich nicht mehr auslocken aber in die Ablage wurschteln! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Chaser

Well-Known Member
Klar. Logtitel: Null Bock. Paar Tage später: Joa, soll nur 150 drücken, machma eben mal 200 draus. :D Wenn das so geht, dann hätt ich auch gern null Bock.:p:cool:

Dicker

Well-Known Member
Fazit: das war die Session für den BT um die Videos für die biomechanikerin zu machen, gefordert waren 3wh @6-7,

Eins verstehe ich nicht [img28].
Video vom Bankdrücken, da hast Du doch die geringsten Probleme ???. Oder sollst Du beugen und ganz wichtig, heben auch noch filmen ?

donoctavio

Well-Known Member
Eins verstehe ich nicht [img28].
Video vom Bankdrücken, da hast Du doch die geringsten Probleme ???. Oder sollst Du beugen und ganz wichtig, heben auch noch filmen ?
Ja ich sollte alle drei filmen, kann wegen des Rückens und Knies nicht beugen und heben... Drücken geht immer... Und da ich ja planlos bin ist das daraus geworden...

Dicker

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe, wird die Bewegung im Bild gestoppt und verschiedene Winkel angelegt, bei der Beuge zu Beispiel der Hüftwinkel. Klar kann die gute Frau da erkennen, wo der Winkel (Oberschenkel zu Oberkörper) von der mathematischen oder biomechanischen Bestform abweicht. Aber wie willst Du das, nach all den Jahren eigener Technik, ändern ?

donoctavio

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe, wird die Bewegung im Bild gestoppt und verschiedene Winkel angelegt, bei der Beuge zu Beispiel der Hüftwinkel. Klar kann die gute Frau da erkennen, wo der Winkel (Oberschenkel zu Oberkörper) von der mathematischen oder biomechanischen Bestform abweicht. Aber wie willst Du das, nach all den Jahren eigener Technik, ändern ?
Sie erkennt welche muskeln stärker oder auch schwächer arbeiten und dann wird durch triggerpoint Massage/training oder gezieltes Training bestimmter Regionen darauf reagiert... Soweit ich weiß :rolleyes:

Dicker

Well-Known Member
Sie erkennt welche muskeln stärker oder auch schwächer arbeiten und dann wird durch triggerpoint Massage/training oder gezieltes Training bestimmter Regionen darauf reagiert... Soweit ich weiß :rolleyes:

Auf jeden Fall viel Erfolg don !
Aber erst mal richtig gesund werden [img18].

donoctavio

Well-Known Member
Klar. Logtitel: Null Bock. Paar Tage später: Joa, soll nur 150 drücken, machma eben mal 200 draus. :D Wenn das so geht, dann hätt ich auch gern null Bock.:p:cool:
Auf drücken hab ich fast immer Bock ;) und ich sollte 150 fürs video machen ... Für den Rest des Trainings gab es keinen Plan ... Dann passiert bei mir Sowas :D:p

donoctavio

Well-Known Member
Rücken ist nicht wirklich besser, linkes Knie muckt auch, vielleicht strahlt der Rücken aus... was immer passiert nach mind. 2 wochen trainingspause ... es beginnt der ganze Kadaver zu schmerzen ... also hab ich den BT um einen Trainingsplan gebeten um vorsichtig wiedereinzusteigen

Dicker

Well-Known Member
was immer passiert nach mind. 2 wochen trainingspause ... es beginnt der ganze Kadaver zu schmerzen ..

Und auch die ersten Übungen danach werden qualvoll [img96].
Weiterhin gute Besserung donoctavio !

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Alter Mann und so...:rolleyes:...aber Gute Besserung bzw. Guten Wiedereinstieg![img17]

Oben