Ysabet
Well-Known Member
Das gehört so, auf Instagramm zeigens auch alle nur die Schokoladenseite.
Bei mir nicht, mich gibts verschwitzt und strubbelig auf Insta ;-)
#fürmehrrealität
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das gehört so, auf Instagramm zeigens auch alle nur die Schokoladenseite.
Och naja.. so schlimm ist bei mir nicht.Wer kennt das nicht.
Ich würde es so lassen. Die Reihenfolge ist doch wurscht. Du wirst sicher kein Inhaltsverzeichnis erstellt haben..... er will es ja nochmal Versuchen, aber ich glaube das ich dann auf noch mehr Daten verzichten müsste, jetzt schon sind beim zuschneiden der Seiten auf das gleiche Format einige Daten dem Messer zum Opfer gefallen, da ich immer recht nahe an den Rand schrieb und das dann beim Zuschnitt wegfiel, wenn er es jetzt aber nochmal öffnet, muß er vermutlich nochmal was wegschneiden und der gedanke gefällt mir überhaupt nicht ...
Ich lass es so ... Das neue ist ja bereits so eines das wird ja nicht nochmal gebundenIch würde es so lassen. Die Reihenfolge ist doch wurscht. Du wirst sicher kein Inhaltsverzeichnis erstellt haben..
Für die Zukunft hast du jetzt immerhin gelernt, ausreichend Platz zu lassen beim Schreiben.
Och naja.. so schlimm ist bei mir nicht.
Wie heißt du da? Ich will dich stalken.auf Instagramm
gar nix, ich gehöre noch zur Facebook GenerationWie heißt du da? Ich will dich stalken.
Fazit: das war die Session für den BT um die Videos für die biomechanikerin zu machen, gefordert waren 3wh @6-7,
Ja ich sollte alle drei filmen, kann wegen des Rückens und Knies nicht beugen und heben... Drücken geht immer... Und da ich ja planlos bin ist das daraus geworden...Eins verstehe ich nicht .
Video vom Bankdrücken, da hast Du doch die geringsten Probleme . Oder sollst Du beugen und ganz wichtig, heben auch noch filmen ?
Sie erkennt welche muskeln stärker oder auch schwächer arbeiten und dann wird durch triggerpoint Massage/training oder gezieltes Training bestimmter Regionen darauf reagiert... Soweit ich weißWenn ich das richtig sehe, wird die Bewegung im Bild gestoppt und verschiedene Winkel angelegt, bei der Beuge zu Beispiel der Hüftwinkel. Klar kann die gute Frau da erkennen, wo der Winkel (Oberschenkel zu Oberkörper) von der mathematischen oder biomechanischen Bestform abweicht. Aber wie willst Du das, nach all den Jahren eigener Technik, ändern ?
Sie erkennt welche muskeln stärker oder auch schwächer arbeiten und dann wird durch triggerpoint Massage/training oder gezieltes Training bestimmter Regionen darauf reagiert... Soweit ich weiß
Auf drücken hab ich fast immer Bock und ich sollte 150 fürs video machen ... Für den Rest des Trainings gab es keinen Plan ... Dann passiert bei mir SowasKlar. Logtitel: Null Bock. Paar Tage später: Joa, soll nur 150 drücken, machma eben mal 200 draus. Wenn das so geht, dann hätt ich auch gern null Bock.
was immer passiert nach mind. 2 wochen trainingspause ... es beginnt der ganze Kadaver zu schmerzen ..
Ja.Weiterhin gute Besserung