• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

donoctavio

Well-Known Member
@Volzotan was hast du getan? Hast ihm etwa gezeigt, das es auf Insta mehr als ein Video geben kann oder übrhaupt wie man Insta benützt? :eek:

donoctavio

Well-Known Member
Die Lautstärke bei den seal row ist sehr gut, :dft003:
der Abstand von der Hantelstange zur Brust aber noch verbesserungswürdig. ;)
das ist keine Übung die für mich hohe Priorität hat, also werd ich da auch nix herumtrixen um was zu verbessern, ist ja sowieso eine Trixerei das ganze

donoctavio

Well-Known Member
Leider gab es einen kleinen Notfall in der Familie und ich konnte gestern nicht trainieren, deshalb ist passiert was ich vermeiden wollte ... ich hätte sonntag also heute noch ein training übrig, leider ist das aber heute auch nicht möglich weil ich einen Nachtdienst (24er) in der Psychiatrie einspringen muß ...

ederzei

Well-Known Member

wolverine6

Well-Known Member
@Dicker und ich trainieren gern in Baumwollunterwäsche. Die hält schön warm. :045:
ganz übles Kopfkino ...

badehose.jpg

ederzei

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
24.02.2020
  • Semi EQ SQ 280/1, 255/3, 270/3
  • Sumo DL tempo 3-0-0 230/1, 200/3, 210/3
  • Medium Grip bp 160/5, 165/5/5/5
  • Video
Fazit: Training gehört noch zur vorigen Woche, daher werde ich versuchen Dienstag, Donnerstag und Freitag die aktuelle Trainingswoche unterzubringen. Semi EQ = super centurion Träger unten, titan thp knee wraps und lever belt, heben wie immer unter aller würde... bank läuft wie immer ... am Schnürrchen

donoctavio

Well-Known Member
26.02.2020
  • cambered bar squat + chain 175(225)/3/3, 180(230)/3
  • comp. grip bp + chain 155(180)/3, 160(185)/3/3
  • RDL tempo 3-0-0 140 3x8
  • chin ups bwt 3x5
  • Video
Fazit: sehr, sehr müde, vermutlich durch die Allergie, zwar so gut wie keine Symtome aber durch Med. unterdrückt

JoneZ

Well-Known Member

ladehammer

Well-Known Member
Frühblüher. Ich auch. Hab aber fast keine Probleme mehr nachdem ich eine darmsanierung gemacht habe. Allergien und immunkrankheiten können unter anderem entstehen wenn der Darm nicht mehr richtig arbeitet. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt.

Chaser

Well-Known Member
Ich reihe mich da mal mit ein. Frühblüher, Gräser, generell Pollen. Ah und Tierhaare und Hausstaub. [img10]

Club der Invaliden.[img3]

donoctavio

Well-Known Member

JoneZ

Well-Known Member
Wie sieht so eine Darmsanierung genau aus? Habe selbst mehrere Allergien.

JoneZ

Well-Known Member

ladehammer

Well-Known Member
Wie sieht so eine Darmsanierung genau aus?
Ich habe 30 Tage auf jegliche glutenhaltige und verarbeitete Lebensmittel verzichtet. Sowie keine lactose und fructose. Da blieb nicht mehr viel übrig ausser Fleisch und Gemüse. Beides sollte natürlich auch ohne Chemie oder Medikamente groß geworden sein. Dazu eine kur mit pre und probiotika die den Darm wieder unterstützen. Hab in der Zeit nichtmal Bier getrunken.
Aber es ist mir nach den dreißig Tagen besser gegangen als je zuvor. Ein Nachteil waren allerdings die Kosten. Habe richtig viel geld für Fleisch vom Bauernhof ausgegeben da mir Kichererbsen und co nicht wirklich geschmeckt haben.

ederzei

Well-Known Member
Ich habe 30 Tage auf jegliche glutenhaltige und verarbeitete Lebensmittel verzichtet. Sowie keine lactose und fructose. Da blieb nicht mehr viel übrig ausser Fleisch und Gemüse. Beides sollte natürlich auch ohne Chemie oder Medikamente groß geworden sein. Dazu eine kur mit pre und probiotika die den Darm wieder unterstützen. Hab in der Zeit nichtmal Bier getrunken.
Aber es ist mir nach den dreißig Tagen besser gegangen als je zuvor. Ein Nachteil waren allerdings die Kosten. Habe richtig viel geld für Fleisch vom Bauernhof ausgegeben da mir Kichererbsen und co nicht wirklich geschmeckt haben.

Linsen schmecken pur schon super. Ansonsten die richtigen Gewürze dazu, da schmecken doch alle Hülsenfrüchte.
Wahrscheinlich wirst du auch kein grünes Wasser trinken können. Gräser und Co, aufgelöst in Wasser. ;)
(....der war für @Volzotan ......:011:)
Das ganze Gegenteil sind dann Lebensmittel, die größtenteils aus Zucker bestehen.

Oben