Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab ihn aufgehängtWeg mitn Spiegel
Die tiefe solltest du eh im Gefühl haben
... ausserdem hab ich immer mit spiegel gebeugthab offenbar das gefühl dafür verloren
hab offenbar das gefühl dafür verloren
... ausserdem hab ich immer mit spiegel gebeugt
... Und wie lang mach ich das schonspricht für die contra theorie. im wettkampf wird einem auch kein spiegel hingestellt.
Deshalb die Vermutung, dass du die tiefe drin haben solltest.... Und wie lang mach ich das schon
Dachte ich mir auch. Einfach da unten rein auf einen Haufen geworfen, wahrscheinlich aus Platzmangel. Schätze, die Stange müsste wohl sehr lang sein.Die Medaillen könntest auf eine Stange auffädeln und an die Wand hängen
Eigentlich wollte ich ein Drahtseil spannen, mir ist aber noch nix brauchbares untergekommen...Die Medaillen könntest auf eine Stange auffädeln und an die Wand hängen
Ja müsste sie, aber auf einen Haufen geworfen sind sie garnicht, drei große Glasvasen sortiert nach Landes,- Staats-/Österr. Meisterschafts- und Internationale MedaillenYo, sieht super aus.
Dachte ich mir auch. Einfach da unten rein auf einen Haufen geworfen, wahrscheinlich aus Platzmangel. Schätze, die Stange müsste wohl sehr lang sein.
06.02.2020
Fazit: vielleicht die tiefe der beugen wäre zu beanstanden... mach ich mir jetzt aber keinen kopf
- RBSQ 255x3, 280x1, 255x3
- Paused BP 152,5x6, 157,5x6, 162,5x6
- DBBP 52,5 3x10
- Video
KA ob das schwerer ist ... Ich bekomme jedenfalls ein Teil von meinem Dad ... Das ist bestimmt so alt wie du @ederzei
Anhang anzeigen 22344