freddy
Well-Known Member
x2Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 940 kg im Total und natürlich zum Europarekord der M1 auf der Bank, dazu Silber in den Open auf der Bank als M1 .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 940 kg im Total und natürlich zum Europarekord der M1 auf der Bank, dazu Silber in den Open auf der Bank als M1 .
ich wärmte mit dominik pahl und christoph seefeld auf der selben station auf .
Und was ist mit Dominik passiert ? Der hat ja auf den Start verzichtet.
jaGibt es bei dir jetzt die angekündigte Erholungs- und Regenerationsphase ?
IPF EQ POWERLIFTING CHAMPIONSHIPS 2019Dubai?
auf jeden Fall ist das mal eine coole Location!IPF EQ POWERLIFTING CHAMPIONSHIPS 2019
Auf jeden Fall! Direkt Urlaub hinterher.auf jeden Fall ist das mal eine coole Location!
Wahrscheinlich auf dem Turm mit dem HubschrauberladeplatzDubai?
. vielleicht gibt es ja bald auch keinen Österr. Verband mehr und somit auch keine Int. Starter von uns
das ganze hatten wir auch schonmal und jetzt halt wieder ... ich wart mal ab ...Jetzt darf/muß man die Frage stellen, was ist bei euch Österreichern los . Die "neuen" Herren im Vorstand werden doch auch an den Ergebnissen der Starter gemessen.
aber besser als nix und dafür bezahlt bekommen weil im nachdienst ...