Dicker
Well-Known Member
musst du ja nicht
Stimmt, ich schau mir dann die fertigen Videos an .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
musst du ja nicht
ausserdem hab ich wegen der Robustheit eine Schichtholzplatte genommen.
das hab ich damit gemeint ... ich hab mir "jetzt" noch nichts erspart ... ohne walkoutUnabhängig vom Fail, mir fällt auf das Du nach dem aufnehmen der Last die Füße nochmals nach außen stellst ? Zumindest bei den schweren Versuchen.
Was die Attachments betrifft, ich denke mit zunehmender Anzahl der Versuche wird es besser laufen.
Wer hier aufmerksam mitliest, weiss das ich das wort PR eigentlich nicht verwende, weil ich es einfach nur lächerlich finde von TAges PR's, Keller PR's, GYM PR's Advent PR's zu schreiben, ein PR ist ein PR wenn er höher ist als der davor und das gefälligst im WK
offenbar bin ich an meinen Zenit schon lange vorbei und es gibt halt keine PR's mehr
Danke ... aber noch 20,5 kg vom wunschgewicht entferntStabile Versuche auf der Bank .