Trotzdem eine starke Leistung und Gratulation......kann aber verstehen, dass du unzufrieden bist.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leider nein ...Sehr sehr stark.
ich hab zwar die Ergebnisliste kann ihm aber momentan keinen Namen zuordnen, weil ich die leute teilweise nicht kenne oder bis freitag noch nicht kannteLiefer mal anonymisierte Daten (Zahlen) dazu, sowas ist immer spannend und/oder deprimierend
Das möchte ich aber auch meinen!Na für so ein "Chaos" sind 710 doch hervorragend und bis zur EM ist ja noch reichlich Zeit.
...geil, ich liebe sowas! KEINE Peinlichkeit!man braucht sich für nichts schämen...einfach machen!https://www.instagram.com/p/BqVI65rAGIZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1p5on327dy612
Hier das video vom "max test"
@rustinxcohle also der Kollege trainiert nur selten und dann keine KDK Übungen, kreuzgehoben hat er vielleicht zum 2. Mal in seinem Leben und konnte bei 82,5kg bwt und geschätzer grösse von mind. 180cm ... 100-105-110X beugen 90-95-100Xkg drücken und 100-130-150kg heben ...
Er ist am instagam Video zu sehen er sichert bei meinem 2. Bankversuch auf der rechten Seite und trägt ne hotpants und ein Käppi mit propeller
Wtf...nicht schlechtalso der Kollege trainiert nur selten und dann keine KDK Übungen, kreuzgehoben hat er vielleicht zum 2. Mal in seinem Leben und konnte bei 82,5kg bwt und geschätzer grösse von mind. 180cm ... 100-105-110X beugen 90-95-100Xkg drücken und 100-130-150kg heben ...
Ja das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!...geil, ich liebe sowas! KEINE Peinlichkeit!man braucht sich für nichts schämen...einfach machen!
X2...kann ich nicht besser schreiben...Ja das sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!
weil die wettkampfkombi und Scheiben für die SM/ÖM Equipped gebraucht werden und die am Mittwoch schon geholt wurde .
das hochtragen der scheiben und kombi aus meinem Keller und verladen, hat mich meiner motivation beraubt
Naja Opfer... gehört ja dem Landesverband und ich beherberge es "nur" ... ich hab aber genug eigene Scheiben und Stangen um zumindest beugen und heben bzw. alles wofür ich keine Bank brauche Zuhause... im Notfall könnte ich alternativ zum drücken auch Floorpress machen, dabei komm ich auch fast zur BrustImmer wieder sehr lobenswert, dieses persönliche, im Sinne einer kleinen Kraftsportgemeinschaft, erbrachte Opfer .
im Notfall könnte ich alternativ zum drücken auch Floorpress machen, dabei komm ich auch fast zur Brust
Wirklich nur fast ? Ich meine selbst ich komme zur Brust und ich bin ein schmales Hemd.
Dann hat der Don vermutlich längere Unterarme als du.
Ja ich komm auf die Brust/Oberbauch mit Brücke... aber dich als Schmales Hemd zu bezeichnen wäre auch etwas selbstunterschätzt zumindest dein VorbauWirklich nur fast ? Ich meine selbst ich komme zur Brust und ich bin ein schmales Hemd.