Dicker
Well-Known Member
aber dich als Schmales Hemd zu bezeichnen wäre auch etwas selbstunterschätzt zumindest dein Vorbau
Danke .
Da ich heute einen 24er habe
24 Stunden Dienst ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber dich als Schmales Hemd zu bezeichnen wäre auch etwas selbstunterschätzt zumindest dein Vorbau
Da ich heute einen 24er habe
Ja und die größten Pokale sind von den kleinsten MeisterschaftenSchöne Pokalsammlung an der Wand!
Nur noch sehr vereinzelt auch im häfn hat die allgemeine lethargie einzug gehalten und es wird lieber ferngesehen Computer oder Konsole gespielt oder drogen konsumiertGibt es da eigentlich paar starke Jungs ?
Ich meine in fast jeden Film sieht man die Brecher an den Hanteln.
Nur noch sehr vereinzelt auch im häfn hat die allgemeine lethargie einzug gehalten und es wird lieber ferngesehen Computer oder Konsole gespielt oder drogen konsumiert
da ich unserem athleten auf der EM fertig zuschauen wollte
Ja aber nicht mehr ganz so aufmerksamHast Du auch die Junioren + 120 kg gesehen ? Das war ein Krimi .
das sind Monolift Attachments ... also jaSoll das einen Monolift ähneln ?
musst du ja nichtSo ganz verstehe ich es aber noch nicht .
Die Monolifts die ich kenne werden von einen zweiten Mann bedient, rechts und links laufen dann immer paarweise.