• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Pompejus

Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Gestern mal als trainer an einer 15 jährigen heberin versucht... Da ist einiges im argen, möchte gern wissen wofür es kdk Vereine gibt wenn die Jugendlichen so ne scheisse beibringen ... Keine Grundlagen aber in equipment stecken mit dem sie heillos überfordert ist ???
Und demnächst: Landeskaderjugendtrainer Octavio >:D [img17]

donoctavio

Well-Known Member

Tja morgen ist der Tag der Wahrheit'!

zuerst wollte ich unbedingt irgendwie den Titel, dann wäre ich einer der wenigen, wenn es überhaupt schon einen gab in Österreich der Doppelstaatsmeister ist (KDK und Bank) ... aber ehrlich gesagt dürfte es wohl schwierig werden deshalb hab ich mir überlegt es den Finnen nachzumachen die ihre Versuchsplanung durchziehen ohne auf Fehlversuche zu reagieren, egal ob geschafft oder nicht es wird erhöht! Und was ich mehr will als einen Titel ist doch endlich 300kg zu drücken ... ich arbeite seit mehr oder weniger 7 Jahren daran ... mit Unterbrechungen ... it`s time to load 661lbs (dann is nicht so gerade die zahl)

Dicker

Well-Known Member

Bei gültigen 300 kg dürfte der Titel auch nicht so weit weg sein, oder ?
Auf jeden Fall werde ich auch dir beide Daumen drücken..............und denk immer dran, es gibt nur ein Gas, Vollgas !!!!!

donoctavio

Well-Known Member

Bei gültigen 300 kg dürfte der Titel auch nicht so weit weg sein, oder ?
Auf jeden Fall werde ich auch dir beide Daumen drücken..............und denk immer dran, es gibt nur ein Gas, Vollgas !!!!!

da hast du wohl wahr, allerdings wenn es mir nur um den titel gehen würde könnte ich ja mehr taktieren und auch schauen was die andren beiden machen, so konzentriere ich mich einfach darauf 300 zu drücken und nicht 297,5 weils für den titel reichen würde oder 302,5 sondern beinhart erstversuch 282,5 (neue pr und einen in der wertung) dann im 2. 300 (egal ob der 282,5 gegangen ist oder nicht) 3. wiederholung des 2. falls notwendig also nochmal 300 oder falls er der 300er im 2. schon gegangen sein sollte halt irgendwas mehr ... 317,5 (zum beispiel, ~700lbs)

VOLL GAS !!!

Dicker

Well-Known Member

[img17][img17][img17].

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mit der Spielweise bist du mein Held!

Ich hoff das wird was.

janden

Well-Known Member

Mann jetzt bereu ich immer mehr, dass ich nicht dabei bin. das werden ein paar Weltklasseduelle. Amtierender Europameister vs REgensberger und Kasparek in der -120. und dann das brutale Duell in der 120+. Wünsch dir ganz viel Glück, hoffe dass die 300 aufgehen, du hättest es verdient.

donoctavio

Well-Known Member

3. Platz mit 285kg pb

Nicht wie geplant mit 282,5 weil die anderen beiden mit 285 angefangen haben und ich der leichteste war!

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Kannst Du das auch so schreiben, das es ein Norddeutscher auch versteht ?
Dieses um 100 g zum Staatsmeister verstehe ich nicht, ich denke Du warst der leichteste ?

donoctavio

Well-Known Member

Kannst Du das auch so schreiben, das es ein Norddeutscher auch versteht ?
Dieses um 100 g zum Staatsmeister verstehe ich nicht, ich denke Du warst der leichteste ?

1. Platz Markus Karner 292,5 @ 118,3
2. Platz Marco Regensberger 292,5 @ 119,9
3. Platz Gernot Kasparek 285 @ 118,2 (differenz zw. Karner und Mir 0,1kg)

Karner und Regensberger geben als 1. Versuch 285 an, ich 282,5 (wie geplant) dann umgeändert auf 285kg weil ich der leichteste war und somit bei einem Umfaller beider Gegner oder Sitzenbleibens auf dem 1. Versuch gewonnen hätte ...

Karner drückt 285 nicht gültig, Regensberger auch nicht, ich schon ... Rechnung soweit aufgegangen!!!

Regensberger wiederholt 285 und gültig, Karner geht auf 290 und gültig ... ich wie versprochen auf 300 no lift

Regensberger geht auf 292,5, Karner auf 297,5, Regensberger 292,5 gültig, Karner reduziert auf 292,5 gültig ... ich wiederhole 300 zwar besser wie beim 2. Versuch aber im lockout noch zu schwach für das gewicht ...

Trotzdem sehr Zufrieden, gleich im Erstversuch eine neuer persönliche Bestleistung und ein schönes matchup, wenn ich mitgespielt hätte wäre sich vielleicht ein 2. platz ausgegangen, allerdings waren die 285kg schon kein ganz sicherer versuch und andererseits wollte ich ja endlich mal 300 in den händen haben und das hatte ich heute sogar 2x und mußte feststellen das es sich nicht unmöglich anfühlt ;D

lg don

Dicker

Well-Known Member

Da hast Du die anderen beiden aber zittern lassen !
Was dir keiner nehmen kann, Du hattest die 300 kg im WK in der Hand und Du weißt an einen guten Tag sind sie möglich. Sie haben also einen Teil ihres Zaubers verloren und bleiben ein erreichbares (Traum)Ziel. Von daher ein uneingeschränktes Glückwunsch von mir !!!
Hast Du noch einen Wettkampf in der schweren Klasse oder kommt jetzt auch bei Dir die Körpergewichtsreduzierung ?

donoctavio

Well-Known Member

Hast Du noch einen Wettkampf in der schweren Klasse oder kommt jetzt auch bei Dir die Körpergewichtsreduzierung ?

einen hab ich noch 30.11. Österreichische Meisterschaft im RAW Bankdrücken ... Gewichtsreduktion und Wettkampfpause 2014!!!

lg don

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geil, dass du die 300 echt aufgelegt hast!! Der letzte Versuch war echt gut, da warste echt scheiß knapp dran! Bistn geiler Kerl.

Nur wieso WK-Pause 2014??

Marty McFly

Well-Known Member

Schade, dass es mit den 300 nicht geklappt hat, aber war ja schon etwas russisch Roulette nach dem schweren Erstversuch.
Mit 285 3. zu werden ist schon hart, aber das zeigt ja auch, dass das Niveau bei euch auf der Bank echt extrem hoch ist.
Gratulation.

donoctavio

Well-Known Member

Schade, dass es mit den 300 nicht geklappt hat, aber war ja schon etwas russisch Roulette nach dem schweren Erstversuch.
Mit 285 3. zu werden ist schon hart, aber das zeigt ja auch, dass das Niveau bei euch auf der Bank echt extrem hoch ist.
Gratulation.

das hat schon gepasst so, ein staatsmeistertitel wäre schon schön gewesen, allerdings hat die konkurrenz ja nicht geschlafen und der der im Endeffekt Staatsmeister wurde, hätte weit mehr pokern können als ich ...

freddy

Well-Known Member

einen hab ich noch 30.11. Österreichische Meisterschaft im RAW Bankdrücken ... Gewichtsreduktion und Wettkampfpause 2014!!!

lg don

gratulation nochmal von mir,komme zum raw wettkampf als zuseher [img12]
lg freddy [img17]

Dicker

Well-Known Member

Wenn ich die Verringerung der eigenen Körpermasse noch nachvollziehen kann, aber warum gleichzeitig den völligen WK Verzicht ?

donoctavio

Well-Known Member

gratulation nochmal von mir,komme zum raw wettkampf als zuseher [img12]
lg freddy [img17]

Ich freu mich ;-)

Vielleicht brauch ich ja deinen Support!

Oben