AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...
Das ganze geseiere verbirgt irgendwie die schönen 280, das ist ja nun schon ein guter schritt zu den 300, also brav trainieren, Lockout nicht vergessen und dann wirds was ...
die schönen 280
dazu hätte ich dann auch noch eine anekdote:
nachdem ich den erstversuch ja in die holme geschmissen hab, also definitiv ungültig, hab ich im 2. mit 265 3:0 gütig bekommen!
holt mich der Seitenschiedsrichter zur Seite (der auch Sprecher gleichzeitig war, hab ich eh schon öfter kritisiert das der die Starterkarten im Auge hat und daher den versuch gar nicht mitverfolgen kann) und sagt: der war aber eigentlich ungültig, ich sag was jetzt schon wieder los ist immer hin haben alle weiß gerückt, also was EIGENTLICH? Er meinte ja das ich "nach" dem press noch einmal die Brust berührt hätte, am video sieht man das ich tatsächlich 2x berühre, allerdings nicht "nach" dem press ... und ausserdem hätte er ja rot drücken können ...
im 3. 280 3:0 gültig, holt mich der Hauptkari zu sich und sagt: der war aber eigentlich ungültig, ich sag: ihr seid alle nicht mehr ganz dicht, was war jetzt wieder los, tja ich hätte die ferse angehoben und somit sei der versuch ungültig "Eigentich", ich sag: ihr hab alle weiß gedrückt, was ist los mit euch
außerdem ist das leichte verändern der Fußstellung seit ich weiß nicht genau aber ca. 1-2 jahren kein grund mehr für einen ungültigen versuch ...
... und jetzt sag mir wie du dich da über was freuen sollst, wenn sie ständig versuchen dir den Spaß an der sache zu verderben ...