• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

wolverine6

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Das ganze geseiere verbirgt irgendwie die schönen 280, das ist ja nun schon ein guter schritt zu den 300, also brav trainieren, Lockout nicht vergessen und dann wirds was ...

donoctavio

Well-Known Member

und wann soll ich noch großartig lockout trainieren, wenn am samstag der wettkamf ist, herr wolverine?

letizia

Well-Known Member

geile leistung, trotz all der pannen! [img17]

donoctavio

Well-Known Member

Trotz der widrigen Umstände TOP!!!

das war ja noch lange nicht alles, aber es ist mir zu blöd es nochmal wiederzugeben obwohl ich es mir von der seele reden möchte weil es meinen geliebten sport ad absurdum führt ,....,.

donoctavio

Well-Known Member

g_tk

Member

Und es wurden Leute ohne Einteiler bzw mit Short übern Einteiler auf die Plattform gelassen und bei wem andren penibel drauf geschaut das das T-Shirt welches man unterm Einteiler trägt auch wohl keinen V Kragen hat [img3][img3][img98]

is echt ein Witz der Verband!

so, hab ich mich auch wieder mal gemeldet :sdrool:

donoctavio

Well-Known Member

Das ganze geseiere verbirgt irgendwie die schönen 280, das ist ja nun schon ein guter schritt zu den 300, also brav trainieren, Lockout nicht vergessen und dann wirds was ...

die schönen 280??? dazu hätte ich dann auch noch eine anekdote:

nachdem ich den erstversuch ja in die holme geschmissen hab, also definitiv ungültig, hab ich im 2. mit 265 3:0 gütig bekommen!

holt mich der Seitenschiedsrichter zur Seite (der auch Sprecher gleichzeitig war, hab ich eh schon öfter kritisiert das der die Starterkarten im Auge hat und daher den versuch gar nicht mitverfolgen kann) und sagt: der war aber eigentlich ungültig, ich sag was jetzt schon wieder los ist immer hin haben alle weiß gerückt, also was EIGENTLICH? Er meinte ja das ich "nach" dem press noch einmal die Brust berührt hätte, am video sieht man das ich tatsächlich 2x berühre, allerdings nicht "nach" dem press ... und ausserdem hätte er ja rot drücken können ...
im 3. 280 3:0 gültig, holt mich der Hauptkari zu sich und sagt: der war aber eigentlich ungültig, ich sag: ihr seid alle nicht mehr ganz dicht, was war jetzt wieder los, tja ich hätte die ferse angehoben und somit sei der versuch ungültig "Eigentich", ich sag: ihr hab alle weiß gedrückt, was ist los mit euch ??? außerdem ist das leichte verändern der Fußstellung seit ich weiß nicht genau aber ca. 1-2 jahren kein grund mehr für einen ungültigen versuch ...

... und jetzt sag mir wie du dich da über was freuen sollst, wenn sie ständig versuchen dir den Spaß an der sache zu verderben ...

donoctavio

Well-Known Member

so genug gejammert, der blick geht nach vor ... am Samstag ist die Staatsmeisterschaft (wo ich mich von neuem werde ärgern dürfen)

nachdem ich ja mein ziel erreicht habe werde ich wie geplant die Versuchsgestaltung machen...

275
285
300

wobei ich im zweiten schon drauf schauen werde was der Marco macht ...

bei der landes hab ich in etwas so aufgewärmt

70/10
110/6
160/3

shirt an

200/3 4er board
230/2 2er board
250/1 1er board

für die staats wird sich da leicht was ändern müssen

shirt

220/2-3 3er board
240/2 2er board
260/1 1er board

wolverine6

Well-Known Member

... und jetzt sag mir wie du dich da über was freuen sollst, wenn sie ständig versuchen dir den Spaß an der sache zu verderben ...

Du ärgerst Dich seit dem 1. Tag über diesen Verband und hast dennoch Deine Entscheidung für richtig empfunden, ganz ehrlich hält sich mein Mitleid sehr in grenzen ...

Ich tät mich dennoch sehr für Dich freuen, wenn Du deine absolute Bestleistung unter diesen Wiedrigen Bedingugen reinbringen könntest und wenn sie tatsächlich gedrückt werden (gültig oder ungültig) stellst Dich auf die Bank machst Deinen Stinkefinger und sagst LMAA ...

freddy

Well-Known Member

hallo don,trotz all dem eine super leistung,gratuliere,bin schon auf samstag gespannt [img30]
lg freddy

Dicker

Well-Known Member

hallo don,trotz all dem eine super leistung,gratuliere,bin schon auf samstag gespannt [img30]
lg freddy

X 2 ! Und natürlich hoffen alle auf eine glatte Zahl.

letizia

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

echt mal. freu' dich über deine neue persönliche bestleistung im vergleich mit dir selbst. die kann dir keiner nehmen.

weiter gehts!

ja ich freu mich ja schon, den größten frust hab ich mir schon von der leber geredet indem ich es allen erzählt habe die es sicher nicht interessiert hat [img3]

gestern hab ich trainiert:

30.09.2013

squat raw (woche 7, gesenkt obwohl das keine rolle mehr spielt weil ich ja zurückstecken wollte)

170 2x6
180 2x6
190 6/3/3 hätten je 6 werden sollen beim 2. satz bin ich durch mein handy abgelenkt worden, beim 3. keine lust mehr ...

raw bench (bin mit bank und den anderen 3. lifts wieder in der selben woche ...)

145 2x6
155 2x6
165 3x6

die 145 haben sich nach den 280 am sonntag schwer angefühlt, bei den 165 konnte ich dann fast explosiv und schnell drücken ???

keine lust und zeit für nochwas, mittwoch werde ich nochmal trainieren, hab aber keine ahnung was ich da trainieren soll um die staats nicht unnötig zu gefährden ... rücken ist platt, schultern spür ich auch, das normal nie der fall ist ... ich glaub es wird wirklich zeit für eine wettkampfpause ...

donoctavio

Well-Known Member

Gestern mal als trainer an einer 15 jährigen heberin versucht... Da ist einiges im argen, möchte gern wissen wofür es kdk Vereine gibt wenn die Jugendlichen so ne scheisse beibringen ... Keine Grundlagen aber in equipment stecken mit dem sie heillos überfordert ist ???

Dadurch selbst nur bisschen rumgehampelt:

Frontsquat
70/10, 110/5, 140/0
Backsquat 140/5

Deadlift
160/5, 200/5, 210/5

Bench

60/12, 100/8, 140/5

160 3x5

Fin

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schöne Leistung auf der LM! Und der Rest soll einfach mal die Klappe halten, sind doch eh net alle ganz dicht bei euch, zuviel Alpenluft geschnuppert!

donoctavio

Well-Known Member

auf der Starterliste sind die schiedsrichter schon drauf für meine gruppe, ratet mal ... ja genau die selben 2 die im nachhinein zu mir gesagt haben das meine versuche eigentlich ungültig waren [img98] ärger vorgeplant [img4]

deshalb umplanung, alles oder nichts

282,5
300
300 falls notwendig ...

lg don

wolverine6

Well-Known Member

Nur die Harten kommen in den Garten, kriegst eine virtuelle Gnackwatschn von mir zwecks Motivation ...

janden

Well-Known Member

Ich wünsch dir alles Gute. Probier den Frust in Energie umzuwandeln. Und wenns eskaliert, dann lasst es mal alle zusammen richtig eskalieren. Du bist nicht der Einzige, dem das ganze langsam nur noch stinkt.

Oben