• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Ich wünsche dir sichere Versuche und viel Erfolg !

donoctavio

Well-Known Member

Danke ... lieg schon im bett im hotel mit dem tablet und versuche mich aufmorgen einzustimmen...

donoctavio

Well-Known Member

Nicht gut geschlafen! Allergie auf Höhepunkt ... Das kann ja eiter werden ...

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

Drücken 260/270/275X
Heben 270/282,5X/285X
Total 885kg@118.3 kg Staatsmeister!!!

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Sache!!![img17]....janden hat auch alle gültig, du auch, wat`n hier los...ihr Streber!!![img13]

donoctavio

Well-Known Member

Naja von alle gültig sind wir weit weg ich hab in heben die beiden letzten nicht bekommen obwohl zumindest der 285er gebbar gewesen wäre... Janden hatte nur erstversuche!

LG Don

Ps: danke für die Wünsche auch wenn ich etwas enttäuscht bin das sie mir die 285 nicht geben wollten auf due 900 kann ich die 345 in der beuge kaum glauben!

scar1984

Active Member

Sau starke Beuge! Auch der Rest! Hut ab!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja von alle gültig sind wir weit weg ich hab in heben die beiden letzten nicht bekommen obwohl zumindest der 285er gebbar gewesen wäre... Janden hatte nur erstversuche!

LG Don

Ps: danke für die Wünsche auch wenn ich etwas enttäuscht bin das sie mir die 285 nicht geben wollten auf due 900 kann ich die 345 in der beuge kaum glauben!
Ich meinte ja auch nur deine 3 Beugeversuche, dein 2. Post kam parallel, wusste beim schreiben nch nichts von deinen anderen Versuchen:)

...bei janden meinte ich eigentlich auch gültiger Wettkampf ohne Loch...wie gesagt ihr seid Streber!!![img3]

donoctavio

Well-Known Member

Kurze Zusammenfassung:

Wie schon erwähnt bin ich einen Tag früher angereist, hab aber wie immer schlecht geschlafen, nicht mein bett, vor dem Wettkampf und mein Hund wollte in der Fremde auch nicht unbedint ruhig schlafen ...

... gegen 7:30 frühstück im hotel, auswahl war naja, aber ich kann sowieso nie viel frühstücken an sollchen tagen nur auf meinen All in One shake wollte und habe ich nicht verzichtet ...

am Vormittag den Oliver betreut, mich kurzfristig in den abwageraum geschlichen und mal im jogginganzug geschaut was ich so wiege ... exakt 120,00 kg

gegessen hab ich 2 Brezen, 2 kleine Bounty und getrunken, 0,5 energy drink und wasser ... um ca. 13:00 uhr dann abwage 118,3 kg Equipmentkontrolle, wollten meinen Kniebeugeanzug nicht durchgehen lassen ... hab mich aber durchgesetzt durch besseres Regelwerkwissen ... man entschuldigete sich dann mit dem Argument das man "GENAU" sei ... ich hab gekonter das ich 3 paar bandagen vorgelegt habe und keine davon gemessen wurde, soviel zum thema "GENAU" ... prompt wurden alle bandagen gemessen ... natürlich haben alle gepasst ;-)

Dicker

Well-Known Member

Dabei weißt Du doch, daß sie dich auf dem Kicker haben.
Ich selber reduziere 2 Tage vorher meinen Wasserkonsum, macht meist um 1,5 kg aus.

Oben