• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

jeder will wissen, mit was du curlst ;D

wolverine6

Well-Known Member

Tja wenn wir von 270 beugen und 230 drücken ausgehen müsste ich für 800 immer noch 300 heben das wäre eine Steigerung von 27,5 kg das dürfte nicht so schnell gehen bei meinen Talent!

Wenn man bedenkt wie Du Dich bein Drücken und Beugen weiter entwickelt hat, ist das schon im Rahmen der Möglichkeiten, wennst nochmal etwas aufs Drücken und Beugen legst, was der Fall sein wird, brauchst nimmer soviel heben ...

donoctavio

Well-Known Member

Wenn man bedenkt wie Du Dich bein Drücken und Beugen weiter entwickelt hat, ist das schon im Rahmen der Möglichkeiten, wennst nochmal etwas aufs Drücken und Beugen legst, was der Fall sein wird, brauchst nimmer soviel heben ...
ja vielleicht hast du recht ... aber nix überstürzen ...

donoctavio

Well-Known Member

^ Training von gestern Plan war mit meinem geplanten erstversuch zumindest einen in Wettkampf tiefe zu machen...

Warmup zuerstmal nur die
Stange/10
Super Centurion straps down (um mich mal gleich daran zu gewöhnen)
70/8, 120/5, 170/3
lever-belt
220/1 oder 2 weiß nicht mehr
straps up, leichte wraps
270/2
etwas härtere wraps
300/2
315/2
315/1
315/1

alle zu hoch, keine frage, der letzte war noch der beste auf ganzer linie rausheben und rausgehen weniger anstrengend als alle davor (weil ich enger herausgehoben habe) tiefe am besten und am besten und schnellsten aufgestanden, jetzt bleibt die frage ob es der anzug ist der die tiefe verhindert oder mein kopf? es ist definitv wiedermal der kopf!

trotzdem werde ich nächste woche bei der staatsmeisterschaft mit 315 im erstversuch starten! heben mach ich gar keinen erstversuch tests weil das letzte training in dem ich trainings pr mit 280 gehoben hab, für die psyche so gut war das ich mir das jetzt nicht verderben möchte und werde mit 270 erstversuch starten ... einzig im drücken, was ich heute nochmal testen werde, wird es zZt. darauf hinauslaufen das ich mit 260 anfangen werde und auch da das ende sein wird ...

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

Ist mir schon bei Maryana Naumova komisch vorgekommen mit den Gewichten, schaut aus wie 265, aber 2,5er und 1,25er, aber vlt hat die STange nur 15kg gewogen?

was hat das mit mir zu tun?

Pompejus

Member

was hat das mit mir zu tun?

Vielleicht weil eine 15kg Eleiko-Trainingsstange von Maryana Naumova verwendet wurde und auch alle anderen dadurch mit einer 15kg gedrückt haben? [img28]

donoctavio

Well-Known Member

Vielleicht weil eine 15kg Eleiko-Trainingsstange von Maryana Naumova verwendet wurde und auch alle anderen dadurch mit einer 15kg gedrückt haben? [img28]
wer ist maryana naumova?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dieses 13jährige Supermädel, das 110kg bei ~50kg BW drückt.

donoctavio

Well-Known Member

training von heute wieder mal bei heli im studio... um einen erstversuch mit dem shirt drücken zu könne und das shirt so einzustellen das ich im lockout nicht immer solche probleme habe ...

warmup stange, 70, 120,

super katana
170/3 auf board ca. 10 cm
210/2 auf niedrigere boards
240/2 auf ein board ca 4 cm
250/1 wenn überhaupt nur sehr leichter touch
260/1 touch aber auch hart, im lockout aber doch recht sicher
260/1 touch besser lockout auch ok und sogar etwas gehalten ...

das shirt mit ausgedrehten armen angezogen, dadurch merklich bessere hilfe im lockout, aber das runterkommen wird wieder merklich schwerer... wird also wie schon erwähn wohl der erstversuch und auch der einzige der in die wertung kommt!

donoctavio

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich glaub Andi wollte einfach nur sagen, dass ihm die aufgelegten Scheiben bei der Marya auch schon komisch vorkamen und er wohl so seine Zweifel an den Scheibensteckern hatte.
Was weiß ich, schmeiß dem Andi nächstma ne rote Scheibe gegen Kopp, dann is gut ;D

donoctavio

Well-Known Member

der zusammenhang ist mir trotzdem schleierhaft, das ist ja fast so als ob man sagen würde: weil in china ein gelbes fahrad umgefallen ist, haben sich die scheibenstecker bei mir versteckt!?

donoctavio

Well-Known Member

schön langsam dämmert mir da was!? mal ne frage war diese mädl zufällig auch auf der fibo?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, meine schon. Waren dann doch die selben Scheibenstecker, das mein ich.

donoctavio

Well-Known Member

also weder die bank noch hantel und scheiben geschweige denn loading crew noch location waren die selben ... die bank + hantel + scheiben waren vom Andy E. Dörner (Dr. Bein) die loader waren leute vom andy bzw. best body nutrition, der loader /spotter rechts ist Christoph Senn der Selbst gehoben und gedrückt hat für das A Team ... die bankdrückerei war eine andere baustelle ... hatte mit Dr. Bein´s FIBO POWERLifting Challenge nix zu tun, somit ist auch die parallele nicht gegeben ...

lg don

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

Training von heute: bis zur staatsmeisterschaft ist es nichtmehr weit daher mal deload hab ich zwischen den zyklen ja eh nie gemacht....

Also komplet raw im beugen mit langen stops unten, im drücken auch mit langen stops und beim heben jede neu anheben und alles obergriff...

Als fleissaufgabe noch pin support benchpress ca. Wie mit einem 4" board

150/4, 180/3, 200/3

Und ein paar klimmzüge

2x8 weit, 2x8 mittel 1x5 und 1x6 eng gegriffen...

Lg don

Ps: morgen vielleicht noch ein bischen herumhampeln :)

donoctavio

Well-Known Member

doch nicht gehampelt und lieber auf ein bier und einen eiskaffee in einkaufszentrum ... wird wohl kein training mehr vor der Staatsmeisterschaft geben ...

donoctavio

Well-Known Member

...hat doch noch eines gegeben und zwar wieder mal im Dienst ..
Trizeps/Bizeps Supersatz

db tate press
db bicepscurls

Triceps rope pushdown
Conc. Curls

Schulter Supersatz

Facepulls
Kh seithehen

Fertisch

Ps: hoffe Samstag wird mir das nicht zum Verhängnis

Oben