Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Tja wenn wir von 270 beugen und 230 drücken ausgehen müsste ich für 800 immer noch 300 heben das wäre eine Steigerung von 27,5 kg das dürfte nicht so schnell gehen bei meinen Talent!
ja vielleicht hast du recht ... aber nix überstürzen ...Wenn man bedenkt wie Du Dich bein Drücken und Beugen weiter entwickelt hat, ist das schon im Rahmen der Möglichkeiten, wennst nochmal etwas aufs Drücken und Beugen legst, was der Fall sein wird, brauchst nimmer soviel heben ...
Ist mir schon bei Maryana Naumova komisch vorgekommen mit den Gewichten, schaut aus wie 265, aber 2,5er und 1,25er, aber vlt hat die STange nur 15kg gewogen?
was hat das mit mir zu tun?
wer ist maryana naumova?Vielleicht weil eine 15kg Eleiko-Trainingsstange von Maryana Naumova verwendet wurde und auch alle anderen dadurch mit einer 15kg gedrückt haben?
Dieses 13jährige Supermädel, das 110kg bei ~50kg BW drückt.