Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
>> Edit um 1905:
1,3 km Joggen -Gestern habe ich einen umgesägten Baum am Wegesrand gesehen.
Baumstamm-Stück hochkippen und wieder umwerfen (tire flip)
Überkopfdrücken mit kleinerem Baumstamm
Vorgebeugtes Rudern " "
Aufschulter links/rechts " "
50 Sprünge mit 180° Drehung über großen Baumstamm
Daheim noch ein bisschen Liegestütze und hängendes Rudern, ein paar Sachen angetestet.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Was für Yoga machst du genau? Kennst du die DVDs von Kino? Das ist Ashtanga yoga und ich bin damit sehr zufrieden, kann sie nur empfehlen!
bis 1*180
bis 1*70
Essen, eine Stunde Pause, laufen. Ausser bei Intervallen klappt das ganz gut. Das ist aber auch Gewohnheitssache.
Heisshunger stinkt ein bisschen nach zu wenig essen? Ich bekomme das aber auch von Zucker und sonstigem schnellem KH Müll nach längerem Fasten. Die Insulin/Blutzuckerwellen können mich total aus der Bahn werfen. Zum Glück erst ein mal passiert.
Wie lange denn schon? Meist ist das bei mir am schlimmsten bevor ich überhaupt angefangen habe.Ich versuche gerade testweise, auf Getreideprodukte und jeglichen Süßkram unter der Woche zu verzichten![]()
reine spekulationDas ist ja der Grund wieso alle mit Low Carb so toll abnehmen. Sie streichen ihre grösste Energiequelle quasi ersatzlos.
Ja aber davon bin ich überzeugt. Hab das bei schon so vielen Diäten gesehen. Am Ende läufts aufs bewusste und weniger essen heraus. Die meisten Leute haben Angst vor Fett und ersetzten die KH nicht adäquat durch Fett und mehr Eiweiss. Hier im Forum mag das ein bisschen anders sein, da die Leute hier meist ein bisschen mehr Ahnung haben. Aber schau mal im "Alltag" bei den low-carblern. Fressen sie normalerweise ein Mac Menü und machen dann mal auf low-carb mit Salat und magerem Fleisch, da liegt es nicht nur am low carbreine spekulation![]()
ich kenne eher die andere fraktion: fleisch und fett streichen und auf vollkorn setzen. sieht man auch häufig in der christlichen fastenzeit. da wird vor allemalk und fleisch gestrichen.und machen dann mal auf low-carb mit Salat und magerem Fleisch