Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da habe ich jetzt nicht drauf geachtetNennen mich Nörgeler, aber beim Boxen habe ich das Gefühl, dass es schneller abgespielt wurde, damit es härter wirkt...
Vor allem mit den rosa HandschuhenHier in Bielefeld hat vor einiger Zeit ein Mädel drei Typen verdroschen die sie vergewaltigen wollten. Die hat seit 10 Jahren oder so Kickboxen gemacht. Wenn ich mal ne Tochter kriegen sollte schicke ich die sobald die Laufen kann auch sofort zum Kampfsport
![]()
Wobei ich in so einem Fall eher zu Krav Maga tendieren würde, um es simpel und kompromisslos zu halten.
Wobei das mit Sicherheit Luschen waren!...zum Glück! ...denn 1 Frau hat gegen 3 aggressive, gewaltbereite und vor allem gewalterfahrene Männer keine Chance!...auch wenn sie kämpfen kann, es sei denn es handelt sich hierbei um eine 100 Kg schwere Ringerin aus der mongolischen Nationalmannschaft, der drei 16jährige, 50 Kg schwere, unbehaarte, schmale Jugendliche gegenüberstehenVor allem mit den rosa HandschuhenHier in Bielefeld hat vor einiger Zeit ein Mädel drei Typen verdroschen die sie vergewaltigen wollten. Die hat seit 10 Jahren oder so Kickboxen gemacht. Wenn ich mal ne Tochter kriegen sollte schicke ich die sobald die Laufen kann auch sofort zum Kampfsport
![]()
Jede Kampfsportart die schnell zu erlernen ist und ohne Schnörkel ein kompromißloses/schnelles Kampfende anstrebt ist in diesem Fall zielführend, wobei es immer in erster Linie die Einstellung des jeweiligen Kämpfer macht, ein brutaler, kompromißloser, gewaltbereiter und gewalterfahrener Mann/Frau wird jede Kampfsportart zielführend einsetzen können.Wobei ich in so einem Fall eher zu Krav Maga tendieren würde, um es simpel und kompromisslos zu halten.
Kernspecht (der "WT-Guru") hat mal sinngemäß auf die Frage was die beste Kampfsportart für die Straße bzw. wer der gefährlischte Gegner wäre geantwortet: "Boxen und/oder Ringen",Das ist sicher gut, wenn man wie die meisten Frauen von der Körperkraft her den meisten Männern unterlegen ist. Hier bieten die z.B. "Alpha Combat" an das zum Teil auf Krav Maga basieren soll. Hab mir mal ein Video angesehen. Glaube zur Verteidigung in einer Kneipenschlägerei oder wenns schnell gehen soll sind Boxen und Kickboxen immer noch am effektivsten. Bis du bei diesen ganzen anderen Kampfsystemen ne Routine entwickelt hast, die erlaubt das auch spontan abzurufen brauchste sicher einige Jahre regelmäßiges Training. Bin jetzt aber auch nicht der Experte für Kampfsportarten. Bin ja selber erst seit nen halben Jahr im Boxtraining.![]()
Ja, eine Frau hat natürlich meißt den Überraschungseffekt auf ihrer Seite.Ich glaube, die hatten einfach nicht mit Gegenwehr gerechnet und als dann der erste auf die Fresse gekriegt hat, haben auch die anderen Schiss gekriegt. Bei so feigen Asis reicht es vielleicht schon oft wenn die Frau Selbstbewusstsein zeigt und sich mit allen Mitteln verteidigt. Aber an sich stimmt es natürlich, dass drei gegen einen immer ungünstig ist![]()
auch wenn sie allenfalls unbehaart sind?Gegen 3 aggressive, gewaltbereite und gewalterfahrene Männer, hat man selbst als Mann meißt keine Chance.
auch wenn sie allenfalls unbehaart sind?
nur rumgetrolle weil du von unbehaarten geschrieben hattest![]()
Gibt da ja dutzende ähnlich Systeme, z.B. auch Systema etc.Nur kurz zum Krav Maga... In jeder Kampfsportart und auch dessen Training gibt es Regeln. Auch beim Boxen, auch beim Kickboxen. Und Kämpfe finden idealisiert statt.
Krav Maga reduziert mit Absicht auf simple Bewegungen, Training unter Belastung und Stress, keine Schnörkel, Dinge beenden bevor sie überhaupt anfangen. Es geht nicht um Regeln, es geht darum die Situation sofort zu beenden und dann das Weite zu suchen.
Ich schätze andere Kampfsportarten auch sehr, aber ich bin da schon realistisch. Wenn mein Ziel ist, das jemand, der physisch wahrscheinlich unterlegen ist, am coolsten und effektivsten mit einem Angriff umgeht: Definitiv Krav Maga.
da hilft wirklich nur die Fliege machen und wenn das nicht geht, der präventive Erstschlag und dann abhauen.... wenn man sich denn dann den Erstschlag auch traut........ die Krankesten waren die brutalen, kompromisslosen, skrupellosen Straßenschläger, ohne Kampfsporterfahrung, nur mit der Erfahrung von dutzende Straßenschlägereien im Rücken.
Ich habe in meinem Leben habe ich einige wirklich kranke Gestalten kennengelernt, damals im Kampfsport, privat, aber auch dienstlich, die Krankesten waren die brutalen, kompromisslosen, skrupellosen Straßenschläger, ohne Kampfsporterfahrung, nur mit der Erfahrung von dutzende Straßenschlägereien im Rücken.
oder sich weniger rumtreiben. Ich hatte noch nie irgendwo eine Gewaltsituation erlebt.