• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

die sache wulff

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: die sache wulff

Das untermauert die Klassengesellschaft: Weil jetzt ists den Leuten sogar schon wurscht, was gesagt wird. Hat man sich noch bis vor kurzem mit Händen, Füßen und Verleumdungsklagen gewehrt, ists einem jetzt ganz einfach wurscht.

Pyramid_of_Capitalist_System.png

100 Jahre später hat sich nichts geändert. Die Leute sind nur ein wenig anders angezogen.

MondayMassacre

Well-Known Member

Der Standard hat gestern ein Interview mit einem Vermögensverwalter veröffentlicht. Schwer lesenswert. Inkludiert Schmankerl wie:

* Die Griechen aus Euro und EU ausschließen und ihrem Schicksal überlassen
* Die Abstrahierung von Staaten auf ihren Erfindungsgeist und Wirtschaftsstärke
* Eine Prognose für die neuen Zentren der Weltmacht
und mein Favorit überhaupt:
* "Leute, die keine Steuern zahlen, sollen auch nicht wählen dürfen."

http://derstandard.at/1326503915139/Schaerfe-gegen-den-Euro-Cameron-der-Mutbuerger

G

Gast

Guest

hab's grade mitbekommen. denke nach wie vor, der rücktritt war längst überfällig!

..bin jetzt schon auf den neuen gespannt.

MondayMassacre

Well-Known Member

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

denke nach wie vor, der rücktritt war längst überfällig!

definitiv.

wäre mein wunschkandidatpräsident - der redet wenigstens tacheles und gibt die ungeschminkte wahrheit von sich.

an zweiter stelle stände für mich noch heiner geißler. das wäre eine gerechte strafe für die kanzlerin, welche ihren letzten kandidaten durchgedrückt hat. ;D

königderberge

Well-Known Member

Wurde auch Zeit.

Könnte mir Norbert Lammert gut vorstellen.

Aber auch Peter Gauweiler oder eine Frau, wie Heidi Klum, sieht gut aus und ist auch vermögend genug um sich nicht verbiegen zu müssen.

Was macht eigentlich Thomas Gottschalk jetzt? :scool:

bedee

Team Ernährung
Moderator

Heidi Klum [img3][img3][img3]

Peter Gottschalk, omg (=persönliche Antipathie)

Aber irgendwie will den Job jetzt wohl keiner....

--> der frühere Chef meines Mannes, aber den kennt sonst keiner.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

attachment.php

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich tendiere zu Andreas dem arbeitslosen Arbeitslosen:

04.05.2011.png

[YOUTUBE]TpKQzBbnVJo[/YOUTUBE]

Mit seinem Durchsetzungsvermögen ist er doch bestens geeignet, auch weil sich sicherlich ein Großteil des deutschen Volkes bestens mit ihm identifizieren kann - > Andreas for Bundespräsident!

matten

Admin

im grunde genommen sollte man vielleicht erst mal festlegen was für ausschlusskriterien es geben könnte.

(vermeintlich) "gute schwiegersöhne" fallen in anbetracht des letzten winkaugust dann wohl genauso raus, wie leute mit freundschaften zu einflußreichen wirtschaftsgrößen oder leute die dazu neigen sich selbst als witzfigur zu etablieren. auch heinrich lübke war bezüglich des letzten punktes wohl eher ein negativbeispiel.

was ebenso schwierig werden kann sind leute die unbequeme wahrheiten äußern und dann nicht dazu stehen können, wie es beim vorletzten winkaugust namens horst köhler der fall war, denn nichts anderes als die wahrheit war seine äußerung, daß die bundeswehr in afghanistan auch wirtschaftliche interessen deutschlands wahrnimmt.

wandervögel und chorknaben kann man wohl heute auch als nicht mehr zeitgemäß bezeichnen.

veilleicht sollte man auch generell auf politiker verzichten und statt dessen wirklich einen dichter und denker heranziehen, bleibt nur die frage, ob wir solche hierzulande überhaupt noch haben.

matten

Admin

200000€ per anno + büro + sekretär + fahrer

...selbstverständlich bis an's lebensende. ::)

diskussionen über solche summen bezeichnen auch meist nur leute als kleinlich, die selbst finanziell nicht schlecht aufgestellt sind, um es mal nett auszudrücken.

das passt aber ganz gut zum neuen einheitskandidaten. der herr gauck empfindet nämlich demonstrationen von arbeitslosen oder kritikern der bankenmacht auch als albern und kindisch.

meiner ansicht nach kein guter kandidat.

G

Gast

Guest

ich weiß allerdings keine alternative. habe das thema die letzten tage eher an mir vorbeiziehen lassen...

königderberge

Well-Known Member

diskussionen über solche summen bezeichnen auch meist nur leute als kleinlich, die selbst finanziell nicht schlecht aufgestellt sind, um es mal nett auszudrücken.

das passt aber ganz gut zum neuen einheitskandidaten. der herr gauck empfindet nämlich demonstrationen von arbeitslosen oder kritikern der bankenmacht auch als albern und kindisch.

meiner ansicht nach kein guter kandidat.

Gauck ist nicht mein persönlicher Favorit, aber auch nicht der Schlechteste.

Wenn man mit best. Regelungen nicht einverstanden ist muss man sie ändern, Ehrensold ist auf fast allen politischen Ebenen usus.
Ausserdem könnte man ihn auch mit einer Einmalsumme abfinden wenn er zustimmt.
Und wenn man es mal mit dem Jahreseinkommen einer Blondine ohne besondere Fähigkeiten wie Daniela Katzenberger vergleicht ist das eher eine Frechheit, die dürfte auf ein vielfaches davon kommen.

Irgendwie schon eine verkehrte Welt in der Politiker und selbst hochqualifizierte Wirtschaftsleute weniger verdienen als von den Medien gehypte Bespaßer. :ssad:

matten

Admin

wie gesagt, heiner geißler hätte ich toll gefunden. aber daß er es nicht werden konnte war von vornherein klar.

das problem das ich mit gauck habe ist eigentlich auch nicht, daß er poltisch ganz andere meinungen als ich repräsentiert (das gehört zu einem bundespräsidenten wohl dazu) oder das er nicht die meinung oben benannter demonstranten und protestler teilt, sondern daß er diese abwertend als albern und kindisch, abkanzelt, typisch pastoral seinen eigenen vorstellungen verhaftet und diese über andere stellend eben.
ein bundespräsident sollte meiner ansicht nach eher verständnis für die sorgen der bevölkerung haben.

G

Gast

Guest

Und wenn man es mal mit dem Jahreseinkommen einer Blondine ohne besondere Fähigkeiten wie Daniela Katzenberger vergleicht ist das eher eine Frechheit, die dürfte auf ein vielfaches davon kommen.

Irgendwie schon eine verkehrte Welt in der Politiker und selbst hochqualifizierte Wirtschaftsleute weniger verdienen als von den Medien gehypte Bespaßer. :ssad:

dann vergleiche halt mit jemand anderem;)

Oben