ederzei
Well-Known Member
Ha, ha............Teufel, weiche .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ha, ha............Teufel, weiche .
Und kein Muskelkater dabei in den Beinen.
Denke auch, dass es die gestreckten Beine eher schwerer machen als leichterDafür im Bauch .
Denke auch, dass es die gestreckten Beine eher schwerer machen als leichter
Aber vllt hab ich die Erklärung auch nicht richtig verstanden...
Dicker, im Übrigen kann ich mir vorstellen, nächstes Jahr mehr zu heben als ich bisher je gültig gebeugt habe. Mein Rücken fühlt sich derzeit sehr gut an.
Oder hängendes Rudern. Nennt man nicht umsonst auch "Fat man Pull-Up"Wahrscheinlich müsste man es machen wie schräge Klimmis für die Mädels im Sportunterricht.
Ich muss mal testen und berichten.
Glaube ich nicht !
Aber ich würde es dir gönnen .
Bischen arg wenig .
Oder hängendes Rudern. Nennt man nicht umsonst auch "Fat man Pull-Up"
Ansonsten hab ich bei Paul Carter mal ne Variante mit den Beinen auf der hochgeklappten Lehne einer Bank gesehen. Weiß aber auch nicht, ob es das viel leichter macht.
Woran hängts denn bei den Klimmzügen? Decke zu niedrig?
Irgendwie glaube ich dir das nicht.Ich kann ja nur mit Beinunterstützung trainieren.
Irgendwie glaube ich dir das nicht.
Diese Ruderübung ist ganz gut, auf Dauer aber nicht ausreichend mMn, da ganz andere Bewegungsebene.
Was ist mit Band Support?
Habe vorhin schon bemerkt, dass du diesen Log nicht aufmerksam verfolgst.
Bei einem Max.-Test habe ich 2 Klimmis geschafft.
Du hängst eins von diesen starken loop Gummibändern, die man auch zur Bandarbeit mit der Hantel verwendet, an eine Klimmzugstange. Steigst mit dem Fuß oder dem Knie rein, je nachdem, wieviel Spannung du drauf geben willst und dann machst du Klimmzüge. So kannst du nach den schweren Arbeitssätzen noch Wiederholungen hinterher werfen und alles wird insgesamt irgendwann leichter. Mache ich oft, endlos Wiederholungen schaffe ich ohne Unterstützung auch nicht nur sind alle meine Bänder gerissen, muss mir erst neue besorgen.Was ist das?
Du hängst eins von diesen starken loop Gummibändern, die man auch zur Bandarbeit mit der Hantel verwendet, an eine Klimmzugstange. Steigst mit dem Fuß oder dem Knie rein, je nachdem, wieviel Spannung du drauf geben willst und dann machst du Klimmzüge. So kannst du nach den schweren Arbeitssätzen noch Wiederholungen hinterher werfen und alles wird insgesamt irgendwann leichter. Mache ich oft, endlos Wiederholungen schaffe ich ohne Unterstützung auch nicht nur sind alle meine Bänder gerissen, muss mir erst neue besorgen.
Du hängst eins von diesen starken loop Gummibändern, die man auch zur Bandarbeit mit der Hantel verwendet, an eine Klimmzugstange. Steigst mit dem Fuß oder dem Knie rein, je nachdem, wieviel Spannung du drauf geben willst und dann machst du Klimmzüge. So kannst du nach den schweren Arbeitssätzen noch Wiederholungen hinterher werfen und alles wird insgesamt irgendwann leichter. Mache ich oft, endlos Wiederholungen schaffe ich ohne Unterstützung auch nicht nur sind alle meine Bänder gerissen, muss mir erst neue besorgen.
Mach ich so im Powerrack, geht gut so kann auch ich 10er machen.