Dicker
Well-Known Member
Mach ich so im Powerrack, geht gut so kann auch ich 10er machen.
Ich habe es mal probiert (ist schon länger her), hatte aber Probleme die Körperachse zu halten.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mach ich so im Powerrack, geht gut so kann auch ich 10er machen.
Ich habe es mal probiert (ist schon länger her), hatte aber Probleme die Körperachse zu halten.
Welche Körperachse?
Ab 2021 als Mindest-Quali für jeden KDK ein Klimmi.
Mir hat das Band immer die Beine nach vorne gezogen .
Was deine Mindest- Quali betrifft.....................wenn es wirklich so wäre, dann bist Du schlecht beraten, wenn Du bei mir an ein scheitern wegen dieser Quali denken würdest .
nein eines reicht, wäre sonst wohl ein unfreiwilliger Spagat dabei ...Brauchst du zwei Bänder?
Würde da ein einfaches Gymnastik-Band gehen?
Ansonsten: Video
Meins hat wohl an die 60 kg Zugkraft und Video.......nein !
Kein Video?
Wie kommt's?
Weil es völlig unwichtig ist .
Versteh ich das richtig, du hast beim Beugen ne Stoppuhr in der handeffektives Mini-Training vom 9.01.20
1. KB - Auf zu 180 bis 185 in 2020:
Nr. 8 nach der NDM
6 x 8, Start alle 3', high, ohne Gürtel/Bandagen, 26,5 cm Box
85 kg
3 - 2 - 3 als Ziel, so gut wie nie erreicht
Das erste Mal mit Sicherheitsständern.
Letzter Satz, letzte Wdhg. >>> der Dampf war weg >>> unten sitzen geblieben
Zunehmend von Satz zu Satz und Wdgh zu Wdhg. alles schwerer geworden.
Habe dann nur noch versucht, mit Stoppuhr irgendwie die 2 Sekunden paused einzuhalten.
Die Pausen werden auch immer länger.
Es ist auch gar nicht so einfach,
in der einen Hand die Hantel,
in der anderen Hand die Stoppuhr.
Da darf man nicht das Gleichgewicht verlieren.
+ 5,0 kg
.
2. Crunches:
10 x 100 = 1.000
3. Dehnung
definitivVersteh ich das richtig, du hast beim Beugen ne Stoppuhr in der hand
Ich dachte immer Bodybuilder gehören zur Form-Polizei, aber was Du da treibst sucht seinesgleichen, Dein Log besteht aus mehr Übungsbeschreibungen als Übungen selbst, ich würde gerne wissen ob sich diese Art von Perfektionismus auch rentiert?
Dieses Wochenende werde ich wohl 5 x 100 kg drücken.
Ich habe eine wunderbare Trainingsplanzusammenfassung.
Dieses Wochenende werde ich wohl 5 x 100 kg drücken. So viel wie seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Es lohnt sich definitiv.
Neuer PSR wird kommen.
In fast allen WK im BD 2019
hatte ich 107,5 kg gedrückt.
Besser werde ich nicht durch das Aufschreiben der Trainingsergebnisse nur an sich,
sondern vor allem durch die
Kommunikation auf muscle-corps.de.
Das was ich damit sagen möchte ist, dass Du offenbar sehr viel Zeit an Überlegungen investierst als auch Übungsausführungen zu überdenken, ich hingegen mach halt mal und wird schon passen. Die Frage war ernst gemeint, ob sich das in irgendeiner Art und Weise auswirkt wenn man so analytisch an die Sache herangeht?