Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja der Yuri is kein schlechter . Er steht fast maximal breit und hat deshalb nochmal um einiges weniger weg. Ich steh ca. senkrecht mit dem Schienbein an der Markierung. Also viel enger, muss daher auch den Oberkörper weiter neigen um an die Stange zu kommen. Ich hebe erst seit ca. 2 Jahren sumo. Sobald ich merke dass meine Hüfte und vor allem die adduktoren einen breiteren stand zulassen werde ich mich auch weiter raustasten und den Weg verkürzen.Wenn man jetzt dein Video damit vergleicht,
https://www.instagram.com/p/B6oNKPNnHFk/?utm_source=ig_web_copy_link,
fällt auf, dass Yuri einerseits es schafft, wesentlich gerader hochzugehen,
andererseits ist im Endpunkt deine Hantel wesentlich höher zum Boden als bei ihm.
Da scheint er auch gute anatomische Voraussetzungen zu haben.
Bei meinem Video hingegen würde auffallen,.
dass zB auch die Scheiben fehlen.
heben mit submaximalen gewicht. das waren bei mir damals 5er mit 170kg. einmal in conventional und sumo gehoben.
Das würde ich auch testen, muß aber noch ein paar Jahre trainieren........................bis ich mal 170 kg x 5 heben kann .
Ich hatte 15 kg mehr gebeugt als gehoben.
Ist das nun gut oder schlecht?
Wie oft würdest du denn 170 kg heben können?
Zumindest hast du bei der NDM 2,5 kg mehr gehoben als gebeugt.
Gratulation zum PR
...und guten Rutsch.
Hast Du Avatarwechselzwang ?
Zuviel Weidenmilch mit überreifen Avokados .