• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Der jammerthread :D

ich hab in 2-3 wochen Prüfungen und muss lernen wie verrückt......

ihr habts doch alle gut hier ;D

Grüße

Kidd
 

zerotonine

New Member
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
91
Re: Der jammerthread :D

Ich hab am Freitag meine letze Prüfung und dann 10 Wochen ferien =)
oleee
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

ich muss mich an 8 unis oder so bewerben weil mein jetziges studium nervt! von wegen wir habens gut :(
du hast immerhin prüfungen, die dich weiterbringen, dass hätte ich auch gerne ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der jammerthread :D

hallo,
ich reg mich auch auf, weil ich ab heute unten eine zahnspange tragen muss. man sieht es zwa rnicht, aber ich bin 19 und es tut HÖLLISCH weh. hab das gefühl, dass meine zähne nicht gerade gebogen werden sondern bald ausallen. der zahnarzt sagt, dass der mundschutz, den ich in den usa ein jahr lang täglich ca 4 stunden im mund hatte dran schuld ist, aber das glaub ich nicht. er hat nur nicht früh genug bemerkt, dss da was nicht stimmt udn will jetzt jemand anderen beschuldigen. naja, wer schud ist ist egal, ich muss mich jetzt mit diesem festen ding plagen und das ganze 6 monate. *kotz* *würg* *brech*


seal.
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der jammerthread :D

ups, das hab ic hganz vergessen zu sagen :) football ist gemeint...das hab ich 1 jahr gespielt und wir hatten täglich 3-4 studen training....dafür hat man sonen mundschutz aus gummi im mund...den kauft man, muss ihn in heißes wasserlegen bis er weich wird, dann beißt man rein und wenn der gummi wiederkalt wird, dann hat man nen passenden schutz...der zahnarzt sagt, ich hätte da irgendwas falsch gemacht. aber das ist lächerlich! das ist gummi. der kann meine zähne nicht verbiegen und außerdem hab ich nie ein srücken oder sowas gespürt.

jetzt muss ich halt für ne weile mit der spange leben...wie gesagt, man sieht nix ,aber es tut weh wie'd sau...

seal.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

wo hast du denn gespielt ?????

3-4 Std. am Tag ist heftig, die Profis trainieren auch nicht mehr !!
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der jammerthread :D

für die Mason City Mohawks. Mein high School Team....Wegen meiner schnelligkeit hab ichs ins Varsitiy - Tema (das beste team der high School) geachfft, und da ging es richtig zur sache....und da wurde alles, auch langläufe, sprints,...in voller montur, mit pads, helm und eben auch mundschutz gemacht.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

wo hast du denn gespielt ?????

3-4 Std. am Tag ist heftig, die Profis trainieren auch nicht mehr !!

Jo, das interessiert mich auch.
Und stimmt es, dass dort massig gestofft wird?
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der jammerthread :D

hallo,
mit gestofft meinst du sicher doping, oder?
davon hab ich nix mitgekommen. nu rvor den tryouts, da wo man sich für das team qualifizieren kann, hat ein kumpel von mir irgend son schmerzmittel mitgebracht...ibuprofen hieß das glaub ich....hat gemeint, dass man damit keine schermzen spührt, wenn man tackelt oder auch wenn man viel laufen muss....ich hab das zeug nicht genommen und es trotzedm geschfft :)

seal.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

für die Mason City Mohawks. Mein high School Team....Wegen meiner schnelligkeit hab ichs ins Varsitiy - Tema (das beste team der high School) geachfft, und da ging es richtig zur sache....und da wurde alles, auch langläufe, sprints,...in voller montur, mit pads, helm und eben auch mundschutz gemacht.

Tolle Erfahrung [daumen]

....erinnert mich irgendwie an US Teenagerkomödien !!
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der jammerthread :D

ja, dass kann ich nur bestätigen...hab ja mal woanders geschrieben, was für ein amerika-fan ich bin :) sowas zählt da auch dazu...die einstellung zum sport. das mit dem ibuprofen haben ja auch nur wenige gemacht...dort lernt man echt zu kämpfen...deshalb auch meine signatur. zitat eines football coaches. ist inzwischen ein lebensmotto von mir geworden :)

seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

Naja so richtig zu Jammern istd das jetzt eigentlich nicht aber was solls [smiley=biggrin.gif].
Hab am Mittwoch die letzten 6kg Spargel für die Sasoin hinter mich gebracht (luftsprung mach).

Jetz kommt bloß das ärgerliche :mad:. Wir müssen die Küche für die Somemrpause POLIEREN :mad:. as heißt mal wieder nen paar Std. Putzen. HAb ich darauf ne LUST. Und danach kommt Chefe und sagt da is noch wat und da und da. Und wie das geht nicht wech. Überstreichen oder sonst was lass dir was einfallen. Naja das wird ein Spaß und imemr wenn wir in den Urlaub gehn dann ist der vielleicht MIEß drauf :mad:.
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Der jammerthread :D

Mir ist übelst langweilig...
Alle am Arbeiten nur ich gammel den Nachmittag über zuhause herum :mad:
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

Mir ist übelst langweilig...
Alle am Arbeiten nur ich gammel den Nachmittag über zuhause herum :mad:

Das musst du jetzt aber erklären... Du hast frei und möchtest lieber arbeiten?
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der jammerthread :D

OK DANN JAMMER ICH JETZT MAL LOS!!!!!!

ICH HABE GERADE ERFAHREN DASS ICH EINEN KNIEBINNENSCHADEN HABE(IRGENDWAS MIT DEN KNOCKEN UND KNORPEL UND SO) UND DADURCH JETZT 4 MONATE KEIN FU?BALL SPIELEN KANN. DADURCH DASS ICH AUCH SPORT LK IN DER SCHULE HABE KANN ICH DORT 4 MONATE KEINE SPRUNGBELASTUNGEN MITMACHEN. IN DIESER ZEIT SOLL ICH MEINE OBERSCHENKELMUSKULATUR TRAINIEREN DAMIT DIESE ALLE SPRUNGBEWEGUNGEN ETC STABILISIERT. WENNS BIS DAHIN NICHT BESSER WIRD MÜSSTE ICH NE OP HABEN DURCH DIE ICH DANACH 9!!!!!!! MONATE KEIN SPORT MACHEN KÖNNTE WAS NATÜRLICH NICHT GEHT DA ICH JA SPORT LK HABE UND DIE NOTE WICHTIG FÜRS ABI IST. ALSO MUSS ICH BIS ZU MEINEM ABI BEIM SPORT LK MIT SCHMERZEN BEI ALLEN MÖGLICHEN SPRUNGBEWEGUNGEN MITMACHEN. DAS WÜRDE HEIßEN DASS ICH ERST NACH MEINEM ABI SOMMER 2007 DIE OP MACHEN KANN UND DANACH HALT 9MONATE KEIN SPORT MACHEN KÖNNTE
-----------> IM SCHLIMMSTEN FALL DER WAHRSCHEINLICH AUCH EINTRETEN WIRD KANN ICH 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAHRE KEIN FUßBALL SPIELEN UND FUßBALL IST MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENUG GEJAMMERT?  :-[ :( :mad:
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Re: Der jammerthread :D

Au Backe!

Ich wünsch dir gute besserung und schnelle Heilung! Da hast du wirklich was zum meckern!

Ich wünsch dir jedenfalls auch viel glück mit deinem sport LK.bin froh dass mir sowas damals nicht passiert ist und hoffe für dich das beste!

Grüße

Kidd
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Re: Der jammerthread :D

danke dir meister ;)

jetzt ist frustsaufen angesagt (nein ich bin kein alkoholiker ) ich hoffe echt dass das besser wird, sonst ist mein sportliches dasein im arsch :(
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

shit! gute und schnelle besserung!

Ich hab nichts zu jammern, außer dass das leben zu viel kostet ;D
 
Oben