• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Lol Tox von mir aus würd ich im mit nem gebrochenen Arm beim Umzug helfen oder mit 2, wenn dafür Amur auf meiner Seite wäre... ;) :D


Armor nicht Amur [smiley=biggrin.gif]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Der jammerthread :D

Lol ich war auf dem Französisch Aussprache Trip, da spricht man es ja so schön L'Amur... Auch wenn mans anders schreibt :D :D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

Lol ich war auf dem Französisch Aussprache Trip, da spricht man es ja so schön L'Amur... Auch wenn mans anders schreibt :D :D

[Klugscheissermodus] Amour... ;D [/Klugscheissermodus]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Der jammerthread :D

Ich sage doch das man es nicht so schreibt, aber so spricht ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

scheiß Fußballspiel heute abend. haben 1-3 verloren, ich musste rechte Verteidigung spielen, obwohl ich Stürmer bin aber die Spieler ausgefallen sind...haben 1-0 geführt aber dann 2 unglückliche Dinger kassiert, und am Ende hab ich das Ei ins eigene Nest gelegt weil der Ball vom Pfosten an meine Brust geprallt ist[wall]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

scheiß Fußballspiel heute abend. haben 1-3 verloren, ich musste rechte Verteidigung spielen, obwohl ich Stürmer bin aber die Spieler ausgefallen sind...haben 1-0 geführt aber dann 2 unglückliche Dinger kassiert, und am Ende hab ich das Ei ins eigene Nest gelegt weil der Ball vom Pfosten an meine Brust geprallt ist[wall]

Spielst du bei Walluf in der 1.Mannschaft? ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

Spielst du bei Walluf in der 1.Mannschaft? ;)

nee spiele beim FSV Oberwalluf, Erzrivale;)...aber darf noch bis zum Sommer A-Jugend spielen, dann hoffe ich in die erste zu kommen.
kennst du die SG Walluf oder wohnst du hier in der Nähe?
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Ich boykottiere die Charts und hasse den Radio, also mache ich mir meine eigene Musik... ;)


Spielst du in einer Band?

(by the way heißt es "das Radio" und logischerweise "ich hasse das Radio"[laber])
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

Spielst du in einer Band?

(by the way heißt es "das Radio" und logischerweise "ich hasse das Radio"[laber])

Klugscheisser.... :mad: ;D


Nö, aber eine grosse CD-Sammlung... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

Ihr habts wahrscheinlich schon alle mitbekommen das Sara Conner  die Deutsche Nationalhymne beim Eröffnungsspiel der neuen Arena FALSCH GESUNGEN hat!!!!!!! [angry].
Was meint ihr dazu ärgert euch soetwas oder ist euch das egal???


MfG

Vali
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

Ihr habts wahrscheinlich schon alle mitbekommen das Sara Conner  die Deutsche Nationalhymne beim Eröffnungsspiel der neuen Arena FALSCH GESUNGEN hat!!!!!!! [angry].
Was meint ihr dazu ärgert euch soetwas oder ist euch das egal???


MfG

Vali


Ich bin nicht so nationalistisch als das mich sowas stören würde.... ich denke die meisten Leute hier interessiert das ein Schei..dreck, in Amerika würde das natürlich ganz anders aussehen [biglaugh]




Gruß
forti
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

Ja genau das hab ich mir auch gedacht in Amerika hätten sie die gleich von der Bühne gezert [smiley=biggrin.gif]
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Patriotismus hin oder her --- sowas ist zum Kotzen...
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

ich finde auf jeden fall dass man seine nationalhymne kennen sollte.

aber wie zum teufel hat die sich auf den auftritt vorbereitet - das hat mit professionalismus nichts mehr zu tun...ich meine die sänger üben doch vor einem auftritt, da dürfte sowas garnicht passieren - ob jetzt ei nationalhymne oder bei irgendeinem anderen lied ist egal.

ganz nebenbei wars bei unserm eröffnungspiel für die allianz-arena [angrylook]
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

Post nummer 100 *g* gibt ja doch mehr zu jammern, als gedacht! :p

ich hab jetzt nach 1.5 wochen pause wieder begonnen, hab so einen mörder kater in der brust, das regt mich auf! wollte eigtnlich di oder mittwoch wieder brust trainieren, aber das wird wohl nichts :(
 
Oben