• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Master_of_Disaster

New Member
Re: Der jammerthread :D

experten rechnen damit, dass die preise weiter steigen bis in zu 1.80!!!! :mad: hab ich grad im radio gehört.

morgen muss ich wieder arbeiten finde das aber nicht schlimm ;D

seal

New Member

und ich hab jetzt wieder ne freundin und weiß trotzdme nichzt recht, ob ich überhaupt was von der will....das ist mein desaster. auch zum jammern. und ja, die schule....

seal.

Neo

New Member

@ Skip:
naja das war mein voller ernst ;D ;D ich tanke wirklich immer nur für max. 20€, aber wie gesagt, am freitag sogar nur für 10€, kann ja wirklich keine sau mehr bezahlen... Der Tankwart guckt mich zwar immer saublöde an, wenn ich nur ein 10ner tanke, aber ist mir eigentlich relativ egal..

@ seal:

naja solltest du dir mal gründlich überlegen ob du von deiner freundin etwas willst, weil glaub mir, sie zu verarschen, nimmt immer ein böses ende, sei lieber ehrlich und spiele mit offenen karten, sags ihr, wie es ist!!!

Gruss Neo

thug

New Member

Ich find es gar nicht mal so schlimm wenn man nur ein 10er tankt, mach es jetzt in letzter zeit auch immer!
Hab mir deswegen schon ein Fahrrad angschafft!
Und das ist echt eine Überwindung für mich, da ich es eigentlich liebe auto zufahren ;D
Aber das blöde ist man hat nicht wirklich andere Alternativen, mit BusBahn hasse ich es , man kommt immer zu spät!

Hab schon überlegt mir ein Diesel/Biodiesel anzuschaffen aber da ist nun wiederrum die Steuer teuer!!
Was soll man machen??
Was ist mit Rapsöl/Pfanzelöl, hab mal gelesen das man sein Motor umbauen kann sodass man mit rapsöl fährt??

Gruß
Thug

seal

New Member

ich bin eine zeit lang auch mit dem auto meienr mutter überall hingefahren. musste zwar nicht selber tanke, aber geld ist geld. ich finde bahn fahren auch sehr gut. hier in stuttgart ist das netzt super und man kommt fast immer pünktlich und schneller als mit dem auto an. das fahrrad nehm ich zum studio, außer wenn es ganz schlimm regnet.

seal.

Quotenjunkie

New Member

was en scheiss schon wieder jeden montag 10 std schule
naja wenigstens hab ich mittwochs nur 5te und 6te

Neo

New Member

@ thug:
jep das kann man bei einem diesel machen lassen, so das die kiste dann mit rapsöl fährt!!!!! Aber ist meines Wissens nicht ganz billig die Umrüstung...

Gruss Neo

made

New Member

<Jammer> Ferien sind vorbei (es waren volle 8 Wochen) jetzt beginnt wieder das harte Schulleben :-[ </Jammer>

Kidd

New Member

freut euch mal! eure probleme sind nix ;D

Ich werd nächstes Do erst mal operiert danach ca 3 wochen nix mit training und sonst was. also maul halten ;)

Grüße

Kidd

thug

New Member

@ Neo- ich hab gehört das kostet gar nicht soooo viel für 3000€ kriegt man schon sowas! Dann kann man sich eine Tankstelle in seiner garage einrichten ;D

@Kidd- Wünsch dir viel Glück! Kenn das vor 2jahren war ich auch so im Arsch, musste auch Operation machen, so das ich fast anfangen musste wieder neu zu laufen!

gruß
Thug

TripleX

New Member

@Kidd

Gute Besserung, ich weiss, du bist so ehrgeizig wie ich und dir fällt die Pause schwer.

Naja, nutze sie einfach als Regeneration um dann wieder voll durchstarten zu können.

Neo

New Member

@thug:
naja 3000€ ist schon ne menge, ist nich gerade wenig;) naja was solls, gestern sagte die merkel im TV-Duell: Sie will die Mineralölsteuer um GENAU 3CENT SENKEN!!!! Nur sowas zu sagen ist ne schande....

@kidd: auch gute besserung von mir, und kopf hoch

gruss neo

thug

New Member

Ja klar ist das eine Menge!! Denn dann müsste ich erstmal ein Diesel holen ::)

Aber ich denke es lohnt sich auf jeden fall!

Gruß
Thug

Kidd

New Member

@xXx: vielen dank mein freund! Kotzt mich grad wirklich derb an, aber wenn ich glück hab entwickelt es sich besser als angenommen und ich komm schon wieder früher zum "Normalen" leben zurück. Konnt wegen arbeiten im ausland und arbeit hier in dland auch nicht viel trainieren daher is grad meine form echt mies. Aber I'll be back das verspreche ich!!!!

Grüße an alle

Kidd

Quotenjunkie

New Member

verdammt ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen mein hals ist total zu

Master_of_Disaster

New Member

dann trink tee und wasser bis du es nicht mehr sehen kannst, das ist die beste medizin. :eek:

Quotenjunkie

New Member

danke
ich versuchs mal aus mit dem tee
hoffentlich gehts mir bis donnertag wieder gut da kommt doch meine geliebtes kreuzheben :'(

Master_of_Disaster

New Member

ja gute besserung!
aber kreuzheben würde ich bleiben lassenl wenn du es eine woche ausfallen lässt ist besser, wenns dir eh nicht gut geht. bei jeder anderen übung wers egal aber kreuzheben oder Kniebeugen lieber nicht machen, sonst übertrainierst du noch und wirst echt krank!

TripleX

New Member

hab seit heute auch ein Wehwehchen...

Wurde von einer Wespe ins Bein gestochen, wusste gar nicht, dass ich gegen die Biester allergisch bin.

Hab ne Spritze in den Hintern gekriegt und muss jetzt 1 Woche Tabletten schlucken.

Naja, wenigstens habe ich 3 cm mehr Oberschenkelumfang innerhalb weniger Stunden [hantel]

Oben