• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Der jammerthread :D

JO alles beschissen in der beschissenen Welt, dann hat klein Neo nach einem halben Jahr auch noch seine Freundin verloren, naja wat solls, kann nur besser werden :'( :'(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

JO alles beschissen in der beschissenen Welt, dann hat klein Neo nach einem halben Jahr auch noch seine Freundin verloren, naja wat solls, kann nur besser werden :'( :'(

Kopf hoch, das wird wieder... [wink]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

JO alles beschissen in der beschissenen Welt, dann hat klein Neo nach einem halben Jahr auch noch seine Freundin verloren, naja wat solls, kann nur besser werden :'( :'(

Am Geschenk hat´s hoffentlich nicht gelegen ;)

Da muss Man(n) durch...... soll mal einer die Frauen verstehen .....
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

JO alles beschissen in der beschissenen Welt, dann hat klein Neo nach einem halben Jahr auch noch seine Freundin verloren, naja wat solls, kann nur besser werden :'( :'(

Oh nein, das tut mir echt leid für dich, müssen wir mal bei ICQ ausdiskutieren ;)
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

Hey Neo,

hoffe dass du nicht mehr allzu niedergeschlagen bist. die letzten tage waren bestimmt nicht so toll für dich...aber das wird schon wieder. machs wie ich - mach ne beziehungspause;) das leben in der freiheit kann beginnen;)

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Der jammerthread :D

hm...ja alles beschissen, an eine beziehungspause habe ich auch gedacht... ich habe im moment ehh erstmal keinen bock auf irgendetwas anderes weibliches... das problem besteht nur, wenn sie wieder vor der tür steht, klein Neo wird sicherlich wieder schwach :'(
gruss neo
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Der jammerthread :D

Der Thread passt jetzt....

Habe meiner Mutter gestern Abend das Etikett von meinem Proteinpulver abgelöst damit sie heute in dem Geschäft in dem ichs mir geholt habe neues kaufen kann weil ich die Woche immer bis Abend weg bin und keine Zeit habe. Schönes Etikett mit dick oben: Muscle Volume Formula 80 Shake (von Multipower). Ok hab ihr das Etikett und Geld gegeben - Ja sie kauft mir es.

Komme ich eben von der Schule nach Hause steht so eine Büchse da: Muscle Supergainer Carbohydrate Protein Shake mit 21g Eiweiß pro 100g Pulver und einem Haufen Kohlenhydraten... juhu... Der Mann im Geschäft habe ihr gesagt das seie genau das gleiche nur es sei mehr drinnen in der Büchse (weil da halt 1,1 kg drinnen sind und nicht 750g)... ey was für idioten arbeiten in solchen geschäften? Intersport falls es jemand kennt, ist in Österreich weit verbreitet. So blöd kann man doch gar nicht sein? Genau das was ich nicht brauche habe ich jetzt *freu*
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Der jammerthread :D

Der Thread passt jetzt....

Habe meiner Mutter gestern Abend das Etikett von meinem Proteinpulver abgelöst damit sie heute in dem Geschäft in dem ichs mir geholt habe neues kaufen kann weil ich die Woche immer bis Abend weg bin und keine Zeit habe. Schönes Etikett mit dick oben: Muscle Volume Formula 80 Shake (von Multipower). Ok hab ihr das Etikett und Geld gegeben - Ja sie kauft mir es.

Komme ich eben von der Schule nach Hause steht so eine Büchse da: Muscle Supergainer Carbohydrate Protein Shake mit 21g Eiweiß pro 100g Pulver und einem Haufen Kohlenhydraten... juhu... Der Mann im Geschäft habe ihr gesagt das seie genau das gleiche nur es sei mehr drinnen in der Büchse (weil da halt 1,1 kg drinnen sind und nicht 750g)... ey was für idioten arbeiten in solchen geschäften? Intersport falls es jemand kennt, ist in Österreich weit verbreitet. So blöd kann man doch gar nicht sein? Genau das was ich nicht brauche habe ich jetzt *freu*



Intersport?
Da wollte mir so ein schlacksiger Verkäufer erzählen das Bodybuilding die Knochen und Gelenke kapput macht(ist ja auch nicht falsch...), er sagte zu mir: "du siehst schon so aus wie ein fetter Bodybuilder, lange geht das nicht mehr gut" ich daraufhin sagte nichts, er kam dann damit das er Bizepscurls mit 8kg mache, dafür aber viele Wiederholungen und damit würde er dann konstant aufbauen...
Ich hab ihn ignoriert mir meine 2 15er gekauft und den Laden schlagartig verlassen... soviel zu Intersport  ::)
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Der jammerthread :D

Um so einen wird sichs gehandelt haben. Die stellen wohl auch Affen ein... Ich meine wenn man so Zeug verkauft sollte man schon ein wenig Ahnung von dem haben was man verkauft, sonst kann genau so gut ich dorthin gehen und den Leuten den Kram andrehen.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Der jammerthread :D

Ich hab noch nie nen Ochsen hinterm Tresen stehn gesehn...soviel zum Thema Kompetenz in den Läden;D
also ich denke mal ein Verkäufer eines solchen Ladens sollte nicht noch den Kunden das BB ausreden, schließlich ist es ja das BB was die Leute in die Läden treibt ::)

@Papa-Alf: kannst du das nicht mehr umtauschen?
 

Papa-Alf

Member
Registriert
12. April 2005
Beiträge
336
Re: Der jammerthread :D

Doch, habs ja noch nicht geöffnet. Zum Glück [smiley=biggrin.gif]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Der jammerthread :D

So, hier mal ein Leid meinerseits, das so schnell kein Ende finden wird. Auf Grund dessen hatte ich Tränen in den Augen...


Schon letztes Jahr war ich in ein Girl verliebt, eine wunderschöne Afghanerin, aus meiner Klasse. Da ich allerdings dummerweise vermutete sie hätte einen Freund, habe das nur gehört und leider nie selber gefragt, habe ich es erst mal für mich behalten und weil ich sowieso auf nem kleinen Sex Trip war *g* blieb es bei der noch "schwachen" Liebe. Ich hatte meinen Spaß zu der Zeit auf jeden Fall, aber von mir aus wär ich jetzt noch Jungfrau oder der BVB steigt ab, was weiß ich, damit wir nur wieder zusammen kommen könnten. Egal, back zum Thema. In den Weihnachtsferien, sie hatte davor Geburtstag, hab ich ihr natürlich was geschenkt und es deutete sich was an. In den Ferien dann habe ich ihr meine Liebe gestanden ;), am Telefon, ich war nicht in München und sie hat sich natürlich sehr gefreut. Als wir uns dann in der Schule, erster Tag nach Ferien wieder gesehen haben, ist es passiert und wir sind zusammen gekommen, auch wenn von vorherein klar war, dass es damn schwierig werden würde wegen ihrer Religion und ihrer sehr strengen Family. Ihr kennt ja alle das, man darf da keinen Freund haben usw. Naja, einen Tag später hatte ich doch arge Zweifel an der Sache, ich selber habe Angst bekommen, da bin ich ganz ehrlich, weil ich von einem guten Freund, auch Afghaner erfahren habe, dass die Cousins meiner Freundin alles erfahre Kampfsportler seien etc. Bin wirklich kein Feigling im Normalfall, aber so lange ich schon trainiere und mich gemessen habe in Sachen Schlägern, dass war dann doch ne Nummer zu groß, oder vielleicht nicht? Ich habe es bisher nicht erfahren. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, vielleicht lassen wir es doch lieber, ja ich weiß ich war dumm. Sie natürlich traurig hoch 3, geweint, am nächsten Tag habe ich es schon bereut, langes Gespräch und sie hat mir meine "erste" Dummheit verziehen. 2 Wochen vergingen, aber so richtig glücklich war ich mit der Situation einfach nicht. Musste immer aufpassen wenn man mit ihr unterwegs war, was sowieso fast nie ging, weil sie @ Home sein musste und das ist für mich eben keine Beziehung. Letztendlich habe ich mir Sorgen um sie gemacht, habe da schlimmes von dem afghan. Freund gehört, dessen Sister, die in meiner Klasse war auch ne gute Freundin von mir ist, streng rangenommen wurde deshalb, will gar nicht genau wissen, was da abging. So habe ich mir wie gesagt um sie große Sorgen gemacht und wir haben darüber geredet. Letztendlich habe ich wieder dumm gehandelt, weil sie ja am Anfang wusste auf was sie sich da einlässt und es ging auseinander. Später die Woche habe ich mich entschuldigt, sie hat zwar angenommen aber wollte nach diesem Ding, dass ich mir wieder geleistet hatte natürlich nicht sofort wieder mit mir zusammen kommen. Gefühle sind gesunken bei ihr, verständlich. Die Zeit verging, wir sind uns wieder näher gekommen, durch ein Gedicht meinerseits, es hat gerokkt *g*! Sie wusste zu dem Zeitpunkt was, was ich nicht wusste und zwar dass ihre Eltern vorhatten nach Hamburg zu ziehen, dort Geschäft aufmachen, was weiß ich. Sie hat mich geliebt, ich sie auch, aber sie wollte mir und ihr denke ich auch Schmerzen ersparen, deshalb ist es bei Freundschaft geblieben. Freundschaft mit jemandem, den man überalles liebt ist schwer möglich, das musste ich feststellen, entweder man kommt mir ihr zusammen oder man geht sich heftig aus dem Weg. Letzteres war der Fall, bis sie meinte, ja hey, wir ziehen schon nicht weg. Ich war glücklich, wollte mir aber Zeit lassen, ihr Zeit geben, bis da wieder was läuft. Nun ja, so haben wir in last Time zwar nicht viel geredet, ab und zu SMS geschrieben, aber mehr nicht. Glücklich war ich damit nicht so, aber nach dem Mist den ich gebaut habe, bin ich ruhig geblieben und wollte abwarten. Heute erfahre ich dann von nem Collega, er habe sie im Sekreteriat gesehen und gefragt was sie da abgebe. Es war der Schein dafür, dass sie die Schule verlassen wird,, also zieht sie nach Hamburg. Hab das von dem Collega in der Musik Stunde erfahren, letzte Stunde heute und da war ich natürlich übelst geschockt. Dann haben wir uns auch noch dieses gottverdammt traurige Stan von Eminem angehört und auch hier bin ich ehrlich, ich konnte die Tränen gerade noch zurück halten. Auf dem Heimweg hat mich mein bester Freund zwar noch aufgeheitert, aber @ home habe ich bitterst geweint :( Ist verdammt das Leben, wirklich verdammt...

Das Ganze ist jetzt 2 Wochen her. Inzwischen haben wir einmal noch geredet, der Schein war nicht wegen Schule verlassen etc sondern was völlig anderes. tTrotzdem suchen ihre Eltern eine Wohnung in Hamburg momentan und es sieht düster aus. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Oh Shit, Matze das ist hart.
Was soll ich sagen, das was ich allen in dieser Situation sage, lenk dich ab. Versuch sie aus dem Kopf zu bekommen...
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Der jammerthread :D

Joa, nur das ist so verdammt schwer weil ich sie ja jeden Tag in der Schule sehe...

Naja, wenn sie hier in München bleibt geb ich die Hoffnung nicht auf wieder mit ihr zusammen zu kommen...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Joa, nur das ist so verdammt schwer weil ich sie ja jeden Tag in der Schule sehe...

Naja, wenn sie hier in München bleibt geb ich die Hoffnung nicht auf wieder mit ihr zusammen zu kommen...


Ich weiß das klingt hart aber:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter...
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Der jammerthread :D

Ich weiß das klingt hart aber:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter...

"... doch es gibt nur eine, die ich will -
für die töchter der anderen mütter fehlt mir das gefühl!"

(sportfreunde stiller)

hey matze, ich wünsch dir, dass es bald wieder bergauf geht. wer weiss, für was die trennung gut ist, meist merkt mans erst hinterher....
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Re: Der jammerthread :D

Hi,
da kann ich ja mal gtleich mitjammern was [smiley=biggrin.gif]

erstmal @ forti haste dem Makker bei Intersport gesagt er soll mal bei www.muscle-corps.de.vu vorbeischauen [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif].

so und jetzt will ich auch nochma jammern.

Hab da ein ganz nettes mädelkennengelernt. Naja und wie das dann so ist Halsüberkopf voll verknallt :-[ [wall].
Naja nun teilt sie mir mit das sie noch 2 Monate in Deutschland ist. :mad: Und danach 1 Jahr ausstausch nach Amerika macht [heul].
Das ist vielleicht kagge!!!!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

Dann ist mein Jammer ja gerade harmlos. Habe heute beim umziehen geholfen und total auf dem Zahnfleisch...;o)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Der jammerthread :D

Lol Tox von mir aus würd ich im mit nem gebrochenen Arm beim Umzug helfen oder mit 2, wenn dafür Amur auf meiner Seite wäre... ;) :D
 
Oben