• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Nathans

New Member
Re: Der jammerthread :D

Jo, ich wünsche dir auch, dass sich das doch irgendwie regelt.

(Hoffentlich bleibe ich bei meinem Sportabi vor so Späßen verschont)

Tox

Well-Known Member

Läuft ja wiedermal toll... ::)

Ich wollte morgen mit einer Begleiterin in den Europapark. Gestern sagte sie mit ab wegen Terminproblemen und heute morgen rief sie an, sie hätte alles geregelt. Heute Nachmittag rief das Carunternehmen an und teilte mit dass die Fahrt wegen geringer Teilnehmerzahl ausfällt... :p
Und für sowas habe ich meinen letzten Ferientag in diesem Jahr vergeudet, einfach toll...:mad:

Vali

Well-Known Member

Boar was mich gerade Tierisch angekotzt hat sind die verkakkten vertreter vor unserer Haustür! War der Kerl doch schon letzte Woche da und meinet ja komme von der Firma ....! ja und wa sinteressiert mich das und ´heute kommt der seppel wieder an und will mir nen Staubsauger nadrehn ich glaueb die Spinnen! Danach kams jetzt gerade noch dicker sthen die Zeugen Hejowas vor der Türe und meinen: Das ist aj schön mal junge leute anzutreffen woln wir mal etwas aus der Bibel gemiensam vorlesen! Ich glaube die haben einen knall der letzte von denen war sogar so dreißt und ist ohne aufforderung ins HAusreingegangen hat dafür gleich wa sreinkassiert! Nun musste ich mal meinen Neufundländer rufen [smiley=biggrin.gif]! Dananch haben die zum Glück auch kapiert das ich nicht dran Interessiert bin! Boar das hat mich jetzt ehct Tierisch aufgeregt 1 Vertreter und 2 Zeugen in 15 Minuten was kommt den heute noch!

So jetzt mal wieder ganz Relax bevor ihr denkt ich würde meinen hund auf irgendwelche Leute hetzen! Soetwas tue ich natürlich nicht! Ich ahbe mein Hund lediglich einmalkurz gerufen und wer Neufundländer kennt der weiß das das ein großes schwazes ungetüm ist! Die eigentlich relativ Faul sind [smiley=biggrin.gif]. Naja und bis man so einen Neufundländer mal dazu bekommen sollte einen Menschen zu beißen der wird das GRANTIERT NIE schaffen!!! Die sind so vertrottelt süß :)! Naja bloß der Hundwirkt einfach auf Vertreter und Co KG. Wenn auf einmal ein 65kg schwarzer goßer und sabbernder Hund angerannt kommt die noch auf den Namen FEE hört [smiley=biggrin.gif]. Dann hauen die zum Gflück ab das bleibt denen richtig im Gedächnis hängen

Gruß

Vali +und Hund [smiley=biggrin.gif]

Vali

Well-Known Member

Jetzt kotzt mich tatsächlich noch was heute an!
Nun habe ich den ganzen Vormittag damit Verbracht mein Motorad zu putzen und bin am rumschrauben! Und nun kriege ich die Verkakkte Achstmutter nicht los!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:.
Erstmal ein Teller Spinat verdrücken mal schauen ob ich dann auach mehr Muskelkraft wie Popey krieg [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Master_of_Disaster

New Member

ach herrlich du hast nen bike? was für eins? ich überlege grad ob ich mir eins kaufen soll oder lieber warten bis frühjahr... naja erstmal die praktische hinter mich bringen ::) ;D

Vali

Well-Known Member

Joo^^ ich bin gerade auch wieder ma büffeln wie ein blöder :mad: Für den ollen uatoführerschein [heul] und natürlich nun auch A beschrenkt *MEGA FREU*

Ist eine Dealim Daystar die ich da hab 124ccm [smiley=biggrin.gif]. Aber wenn du die seihst würdest du zuert 500er denken ;)! Ne im ernst ist echt nen brocken und CHROM sag ich dir hat das teil!
Guck mal bei kawa im Internet da findest die bestimmt dann kannste mal gucken [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Neo

New Member

So ich muss mich jetzt auch erstmal ausheulen...
Ich war heute in der Stadt, so und dann dachte ich mir, ok fährste mal tanken. Ich traute meinen Augen nicht, 1,47€ für 1 Liter Super +. Das kann doch wirklich nicht mehr wahr sein, der normale Super steht bei 1,42€.
Scheiss staat..........

Gruss Neo, der richtig sauer über die Benzinpreise ist!!!!

Master_of_Disaster

New Member

der satt kann da ausnahmsweise nichts für.
ich hab gestern auch getankt, aber nur für 10 euro und habe ganze 7 liter dafür bekommen ;D
schon recht beschissen.

TripleX

New Member

bei uns ist der Liter Normalbenzin auch auf 1,05 Euro gestiegen [mecker]

Master_of_Disaster

New Member

ha! 1.05 wat is dat? ich wäre froh! normal kostet hier 1.38 :eek:

TripleX

New Member

trotzdem isser 10 Cent teurer geworden. Ist also ein eurpäisches Problem und kein deutsches. Das wollte ich damit sagen !!

Neo

New Member

jo auf einer art stimmt es schon, diesmal konnte der staat nichts dafür, das lag ja an der ölkrise.
Trotzdem pro Liter bekommt Vater Staat 80Cent(steht bei uns immer an der Tanksäule)
Und ich denke es würde schon ausreichen wenn Vater Staat pro Liter 40Cent bekommt!!!!!!!!
Ist echt eine Sauerei, ich habe heute auch nur für 10€ getankt, hab aber gerade mal 6,47Liter bekommen..

Gruss neo

TripleX

New Member

Wo wir beim Thema sind....

Mich kotzt es an, dass die Parteien Ihren Wahlkampf aus Euren Steuern bezahlen (ich zahl ja keine-zumindest in Deutschland).

Wisst ihr was Werbung, Personal, Fahrtkosten etc. pp kosten. Ich will´s gar nicht wissen. [angry]

Skip

New Member

Mir sind die Benzinpreise total egal, tank eh immer für 20€ ;D ;)

Quotenjunkie

New Member

es beschissentes ist dass ich morgen es auto volltanken muss weil ich es mit meiner mutter teile

Neo

New Member

uhhh das habe ich auch mal ausgerechnet, wenn ich unser auto volltanken würde(60Liter) dann wären das genau 89€ = ca. 180DM
Das ist doch wirklich nicht mehr normal, wenn wir früher das auto VOLL getankt haben, lagen wir immer ca. 70 - 80DM Totaler beschiss...
Im moment tanke ich auch immer nur für allerhöchstens 20€

Gruss Neo

TripleX

New Member

dann ist es ja in Zukunft auf dem Automarkt ein Verkaufs-Argument, dass der Wagen vollgetankt ist  [biglaugh]

Skip

New Member

Bei Geiselnahmen heisst es jetzt sicher auch bald, "klar, die eine Mio € können Sie haben, aber vollgetankten Fluchtwagen können Sie vergessen" ;D

@ Neo

Das mit den 20€ war eigentlich ein Witz (hat mal eine im Fernsehen gesagt......und die hat das ernst gemeint ::))

Quotenjunkie

New Member

scheisse morgen ist wieder schule :p :p

Oben