Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
lol was hast denn du für nachbarn
Jo nathans du bist zwar die größte Filzlaus die ich kenne [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] aber ich denke jeder hat ma wat, ich denke du auch, aber trotzdem altes haus haste recht
könnt mich über mich selbst aufregen wiel ich so ne faule sau bin. morgen gehts semester wieder los und ich komm in diverse seminare nicht rein weil ich mich zu spät angemeldet hab. prima. muss ich in sinnlosveranstaltungen, wo ich keine scheine holen kann. [mecker]
So jetzt ist es doch soweit, dass ich die Dienste dieses Threads in Anspruch nehmen muss, wer hätte es gedacht [smiley=biggrin.gif]
Hab gestern vermutl die schlechteste Mathearbeit in meinem Leben geschrieben und mir meine 2 versaut [angry]
um 20:00 musste ich auf einen elternabend im kindergarten, wo ich mich der gesamten mannschaft von eltern vorstellen durfte, hatte schon den ganzen tag bammel vor, ging aber echt glatt.
"mutter courage" von bertolt brecht. is totale kacke, das buch und deswegen hab ichs auch nich gelesen hab ja besseres zu tun@radecke
warum liest du die lektüre nicht einfach was wars denn für eine?