• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Der jammerthread :D

lol was hast denn du für nachbarn ;D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

Jo nathans du bist zwar die größte Filzlaus die ich kenne [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] aber ich denke jeder hat ma wat, ich denke du auch, aber trotzdem altes haus haste recht;)

Näturlich bin ich auch manchmal schlecht drauf, Dickerchen...
Also heult euch ruhig aus, Onkel Nathans ist da und passt auf euch auf! [kecks]
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Der jammerthread :D

könnt mich über mich selbst aufregen wiel ich so ne faule sau bin. morgen gehts semester wieder los und ich komm in diverse seminare nicht rein weil ich mich zu spät angemeldet hab. prima. muss ich in sinnlosveranstaltungen, wo ich keine scheine holen kann. [mecker]
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Der jammerthread :D

könnt mich über mich selbst aufregen wiel ich so ne faule sau bin. morgen gehts semester wieder los und ich komm in diverse seminare nicht rein weil ich mich zu spät angemeldet hab. prima. muss ich in sinnlosveranstaltungen, wo ich keine scheine holen kann. [mecker]

Selbst schuld, die letzten beissen die Hunde... [laber]
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Der jammerthread :D

naja so is das mit der foulheit, mir gehts manchmal auch so ;D ;D ;D ich habe z.B. vergessen mich im Oktober letzten Jahres zu bewerben, habe dann dieses Jahr im Februar mal wieder dran gedacht und angefangen;)
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Der jammerthread :D

So jetzt ist es doch soweit, dass ich die Dienste dieses Threads in Anspruch nehmen muss, wer hätte es gedacht [smiley=biggrin.gif]

Hab gestern vermutl die schlechteste Mathearbeit in meinem Leben geschrieben und mir meine 2 versaut [angry]
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

So jetzt ist es doch soweit, dass ich die Dienste dieses Threads in Anspruch nehmen muss, wer hätte es gedacht [smiley=biggrin.gif]

Hab gestern vermutl die schlechteste Mathearbeit in meinem Leben geschrieben und mir meine 2 versaut  [angry]

Wenns dich tröstet, in 2 Jahren fragt kein Schwein mehr danach !!
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

ich jammer jetzt mal bisschne zeitversetzt, hatte gestern dafür keine zeit :D

also:

man bin ich müde, musste um 4:50 ausm bett und an die uni zu fahren um 8 uhr war die erste vorlesung, stinke langweilig, ging bis 10 uhr , um 10 gings gleich weiter, diese ging bis 12 uhr, dann hatte ich frei, bis 14 uhr, hier musste ich wieder in psychologie, das ging dann bis 16:00.
ich verpasste natürlich meinen zug und musste eine stunde am bahnhof sitzen.
der zug kam dann um 17:20, ich war also um 18:15 zu hause.
dann dachte ich ich könnte mich ausruhen, aber nein...
kumpel rief an und ich hab mit ihm labern müssen.
um 20:00 musste ich auf einen elternabend im kindergarten, wo ich mich der gesamten mannschaft von eltern vorstellen durfte, hatte schon den ganzen tag bammel vor, ging aber echt glatt.
kam gegen 21:15 nach hause und war vöölih erledigt.
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Der jammerthread :D

um 20:00 musste ich auf einen elternabend im kindergarten, wo ich mich der gesamten mannschaft von eltern vorstellen durfte, hatte schon den ganzen tag bammel vor, ging aber echt glatt.

Freu dich doch, dass alles Glatt gelaufen ist und du dich nicht zum Affen gemacht hast !
Meine Kinder würde ich trotzdem nicht zu Dir schicken ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

ha ich bin ein großartiger erzieher!
wir haben eh keine stelle mehr frei :D
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Der jammerthread :D

ich hab heut ne deutsch ex über eine lektüre geschrieben die ich nichmal gelesen hatte :( bei der letzten deutsch ex wars genauso und ich hab zum glück noch ne 5- bekommen ^^ hoffentlich schaff ich diesmal wieder ne 5-, oder vielleicht sogar mal ne 4- :)
ansonsten wars ein wunderschöner tag an dems nix aufzuregen gab. das wetter war ja herrlich heute ;)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

was ist denn bitte eine "ex" ???
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Der jammerthread :D

@radecke
warum liest du die lektüre nicht einfach ;D was wars denn für eine?

@master
als ex bezeichnet man eine meist unangekündigte zwischenprüfung die weniger zählt als eine arbeit oder so
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

nie gehört :D
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
Re: Der jammerthread :D

@radecke
warum liest du die lektüre nicht einfach  ;D  was wars denn für eine?
"mutter courage" von bertolt brecht. is totale kacke, das buch und deswegen hab ichs auch nich gelesen ;D hab ja besseres zu tun ;)

ex ist ausgeschrieben eine extemporale und wird auch als stegreifaufgabe bezeichnet [laber] (wollt den smiley schon lang mal benutzen ;D )
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
Re: Der jammerthread :D

Mutter Courage, damit wurden wir auch gequält :D

achja:

mist hab wieder bissl fett zugenommen!
 
Oben