Oh man!
ich hab ja seit gur 2 wochen druck auf dem rechten auge, wenn ich mich vorbeuge und huste oder trainiere.
So heute dahcte ich mir, ich raffe mich auf und gehe zum arzt, jaja mein lieber,wenn das so einfach wäre:
ich gehe also nichts ahnend zu meinem Herrn Hausarzt und was muss ich da hören: der gute ist in rente
na großartig, was nun, also dackel ich zur nächsten ärztin.
die untersucht schön alles blutdruck etc normal, außer auge tut halt weh. ach ne! dafür muss ich nicht zum arzt gehen. naja wenigstens hat sie mich gefragt ob ich anabolika nehme und ob ich für wettkämofe bodybuidling mache
die findet nichts, also bekomm ich ne überweisung für nen augenarzt.
allet klar denk ich mir und dackel nun zu arzt nummer 2.
die drückt bisschen auf dem auge rum und lässt mir irgendeine brühe reintropfen, die hat gebrannt wie sau.
dann drückt sie mir nochmal mit ner maschine im auge rum.
und: erster befund: Augendruck ist zu hoch! Na endlich denke ich mich und freue mich schon auf ein wundermittel, damit ich morgen wieder trainieren kann.
aber pustekuchen!
Die schickt mich doch echt zur arzt nummer 3!
ich gehe mit brennenden augen los und stolper dann 20 min. später halb geblendet in die praxis.
ich komme sogar gleich dran udn werde von einer ganz dicken frau untersucht, die mir allerlei instrumente in die nase steckt
dann noch ultraschall im gesicht und ich bin fertig.
Ha denkste!
ich muss wieder zurück zur frau augenärztin. so dann wieder 10 min. später seteh ich in der praxis und die beiden sprechstunden gehilfinnen lachen doof als sie mich sehen.
wieso nur? leigt da an meinen roten augen oder daran, dass ich erst vor ner stunde da war? naj was solls...
so also ich will mich wieder niederlassen, da sagt mir die eine, dass frau doktor heute keine zeit mehr habe
ich dachte ich höre nicht recht
also muss ich jetzt meine kollegin anrufen und ihr sagen, dass sie morgen alleine kinder hüten muss, damit die frau dr. mir wieder zaubertrank in die äuglein tropfen darf, achja die untersuchung morgen dauert über eine STUNDE!!!!
man freu ich mich, das wird sicher fein