• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

seal

New Member
wenn dein cheff ein guter mensch ist, dann wird nix passieren. die können ihn nicht dazu zwingen, zu verraten, wer gefahren ist. er darf einfach schweigen oder kann sagen, dass er es nicht weiß. das ist mal nem kumpel von mir passiert. der hat ein eigenes auto, dass aber auf den onkel zugelassen ist. der is auch ziemlich viel zu schnell gefahren und es is nix weiter passiert, bis auf die geldstrafe.

seal.

Kidd

New Member
tox ich wünsch dir gute besserung!

Was hast du denn genau? schon ne prognose vom arzt?

Grüße

Kidd

Neo

New Member
wenn dein cheff ein guter mensch ist, dann wird nix passieren. die können ihn nicht dazu zwingen, zu verraten, wer gefahren ist. er darf einfach schweigen oder kann sagen, dass er es nicht weiß. das ist mal nem kumpel von mir passiert. der hat ein eigenes auto, dass aber auf den onkel zugelassen ist. der is auch ziemlich viel zu schnell gefahren und es is nix weiter passiert, bis auf die geldstrafe.

seal.
jo ich hoffe mal das die nicht weiter nach forschen, mal gucken wann der strafzettel kommt...

Tox

Well-Known Member
tox ich wünsch dir gute besserung!

Was hast du denn genau? schon ne prognose vom arzt?

Grüße

Kidd

Ich halte nicht viel von Ärzten und darum setze ich auf Selbstheilung. Wahrscheinlich habe ich das Knie verdreht. Ich behandle das Ganze mit Voltaren, Perskindol und Wellwurzsalbe. Am Montag war der Höhepunkt mit Schmerzen und hinken. Inzwischen kann ich wieder normal gehen, habe allerdings noch phasenweise Schmerzen. Ich werde wohl ein paar Wochen pausieren...

Neo

New Member
jup ich würde es nicht anders machen, ich halte auch nicht viel von ärzten, ich finde es auch schwachsinnig das man bei kopfschmerzen gleich immer tabletten nehmen muss. ich sage mir, alles was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder;)

seal

New Member
bei jeden kopfschmerzen aspirin zu schlucken, doer noch besser, einfach mal so aspirin zu nehmen, um eventuellen kopfschmerzen vorzubeugen, ist schwachsinnig. und ein knie, wehtut und man weiß, was los ist ist, lässt sich auch selber behandeln.

ich vertraue meinem hausarzt allerdings voll und ganz. mit ihm war ich auch noch nie falsch beraten. und wenn das knie nicht besser wird, würde ichauch einen arzt aufsuchen, da das knie eine der komplexesten kontruktionen am körper ist und ich damit immer vorsichtig sein würde.

seal.

Tox

Well-Known Member
Vielleicht schaue ich demnächst mal bei einer Alternativmedizinerin vorbei, wird ja eh zu 75% von der KK übernommen... ;)

Tox

Well-Known Member
So eine Art Heilerin? ::)

Japanische und chinesische Medizin, Naturheilkunde.

Die Dame wurde mir von Vertrauten empfohlen, welche sehr gute Erfahrungen machten...

seal

New Member
eigentlich gibts bei mir nichts zu jammern...wusste nur nicht wo ich das hier psoten soll.

komme grad vom arzt. die kernspinnbilder zeigen, dass sich bei mir im knie ein bisschen wasser angesammelt hat. ich darf jetzt 3 wochen nicht am schulsport teilnehmen, was ich durchaus begrüße, da man dort eh nix gescheites macht und ich montags dann früher aus ab. zum anderen darf ich jetzt aber auch nicht mehr joggen. muss 3 wochen lang 3mal die woche standrad auf kleinem widerstand fahren. ich hoffe nun, dass sich das wasser in der zeit wieder verkriecht wo's hergekommen ist. wenn nicht, muss ich operiert werden.

also, ich könntej etzt ein attest für die musterung bekommen. vom hno-arzt würde ich auch eins bekommen und könnte somit ausgemustert werden. zu dumm, dass ich schon als T2 gemustert wurde. müsste also ne neumusterung beantragen...ob das geht??? gestern wurde mir von einem personalberater den ich sehr schätze geraten, zivildienst zu machen. aus folgenden gründen:
wenn man ausgemuster wird hat das zwei gründe: entweder man faked oder man is echt krank. bei einer bewerbung wird gefragt warum man ausgemustert wurde. entweder man is krank, dann sinken die chancen auf eine z.B. Führungspostition, weil die dort gesunde kerle brauchen. oder man sagt das es gefaked war, was dazu führt, dass die arbeitgeber den eindruck bekommen,dass man sich gerne um unannehmlichkeiten drückt.

er hat gesagt, dass es am liebsten gesehen wird, wenn man dieses jahr sinnvoll nutzt. mir persönlich hat er geraten, dass ich nach frankreich gehen soll um französisch zu lernen. englisch kann ich fast perfekt und wenn ich noch französich könnte wärs toll.

tja, was nun?

ich weiß, dass dieser beitrag weder eine richtige frage noch ein aussage enthält :) ich wollt's nur wal loswerden ;D

seal.

Matze316

Well-Known Member
Das Girl das ich liebe und mit dem ich schon mal zusammen war, steht auf nen Typen aus der Parallelschule... :(

PoserPole

New Member
ich bin gestern ne minuten langsamer auf 3000m gelaufen als letztes jahr =(

Quotenjunkie

New Member
ich bin gestern ne minuten langsamer auf 3000m gelaufen als letztes jahr =(

wow ne minute ist ganz schön viel
wie schnell warsten?

PoserPole

New Member
letztes jahr 11.27, gestern 12.30 :'(
ich kann mir das auch nicht erklären, ich wusste zwar, dass ich nicht in alter topform bin, aber dass das so schlecht wird..............

SHIT HAPPENS ;D

PoserPole

New Member
Boah musste Heute und Gestern ca 10 Stunden für die morgige Sport LK Klausur lernen :mad:
Themen: kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Blut und Atmung <----- Diese Themen würden locker für 2-3 Klausuren reichen
:mad: :mad: :mad:
Wehe ich verhau die, dann gibs aber Ärger!!!!!! (naja hab eigentlich genug Plan, man weiß aber nie was auf einen zukommt)

Master_of_Disaster

New Member
und ich bin seit 2monaten krank, eigentlich wollte ich ja nicht jammern, aber naja :(

Master_of_Disaster

New Member
Oh man!
ich hab ja seit gur 2 wochen druck auf dem rechten auge, wenn ich mich vorbeuge und huste oder trainiere.
So heute dahcte ich mir, ich raffe mich auf und gehe zum arzt, jaja mein lieber,wenn das so einfach wäre:

ich gehe also nichts ahnend zu meinem Herrn Hausarzt und was muss ich da hören: der gute ist in rente :eek: na großartig, was nun, also dackel ich zur nächsten ärztin.
die untersucht schön alles blutdruck etc normal, außer auge tut halt weh. ach ne! dafür muss ich nicht zum arzt gehen. naja wenigstens hat sie mich gefragt ob ich anabolika nehme und ob ich für wettkämofe bodybuidling mache ;D
die findet nichts, also bekomm ich ne überweisung für nen augenarzt.
allet klar denk ich mir und dackel nun zu arzt nummer 2.
die drückt bisschen auf dem auge rum und lässt mir irgendeine brühe reintropfen, die hat gebrannt wie sau.
dann drückt sie mir nochmal mit ner maschine im auge rum.
und: erster befund: Augendruck ist zu hoch! Na endlich denke ich mich und freue mich schon auf ein wundermittel, damit ich morgen wieder trainieren kann.

aber pustekuchen!
Die schickt mich doch echt zur arzt nummer 3! :eek: ich gehe mit brennenden augen los und stolper dann 20 min. später halb geblendet in die praxis.
ich komme sogar gleich dran udn werde von einer ganz dicken frau untersucht, die mir allerlei instrumente in die nase steckt :-[
dann noch ultraschall im gesicht und ich bin fertig.
Ha denkste! ;D
ich muss wieder zurück zur frau augenärztin. so dann wieder 10 min. später seteh ich in der praxis und die beiden sprechstunden gehilfinnen lachen doof als sie mich sehen.
wieso nur? leigt da an meinen roten augen oder daran, dass ich erst vor ner stunde da war? naj was solls...

so also ich will mich wieder niederlassen, da sagt mir die eine, dass frau doktor heute keine zeit mehr habe ::)

ich dachte ich höre nicht recht :'( also muss ich jetzt meine kollegin anrufen und ihr sagen, dass sie morgen alleine kinder hüten muss, damit die frau dr. mir wieder zaubertrank in die äuglein tropfen darf, achja die untersuchung morgen dauert über eine STUNDE!!!! :mad: man freu ich mich, das wird sicher fein

Quotenjunkie

New Member
na dann gute besserung

Master_of_Disaster

New Member
danke. is ja nicht zum aushalten, seit Oktober konnte ich nicht durchgehend trainieren, ist ein wunder dass ich nicht total abmagere.

omaus

Stammuser
KOPFWEH!!!!!! SCH*****!!! Arghz :mad:

Oben