C-hoernschen
New Member
ich jammer scho die ganze zeit
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
SCHEIßE nun bin ich doch noch sauer geworden das ich mich mit meinem MOPED auf die "FRE***" gelegt hab! Der Motoradhändler hat mich nagerufen! 1300 takken kostet mich der Spaß!!! Naja ich werde wohl nur as nötigste reparieren lassen! Dann muss ich notgedrungen mit nem Zerbeultentank und kratzern durch die Gegend heizen! Udn der Wiederverkaufwert ist ja nun auch rapiede gesunken. Hm das wird wohl auch nichts mit nem neuen Bike nächstes Jahr
Gruß
Vali
heute war echt ein scheißtag!
gestern abend nach dem training hab ich viel zu viel gegessen, dann noch ein eiweißshake und 1 liter wasser. ich war dannach rund wie ne kugel. ich hab dann tierisch bauchschmerzen bekommen. um 11 wollt ich schlafen gehen, konnte aber wegen der bauchscherzen nicht. als ich mich hingeslegt hab is es mir beinah hochgekommen. ich bin dann bis so um 12 im zimmer rumgelaufen. dann konnte ich endlich schlafen. über nacht hab ich dann soviel mit verdauen zu tun gehabt, dass ich mich nicht erholen konnte. heute war ich zwar nicht sondelrin müde, aber ich hab mich einfach scheiße gefühlt. dann noch dieser scheiß mathetest (ich weiß is nur ein test, aber ich hatte echt viel gelernt) wo ich mich echt nicht konzentrieren konnte und und und...den ganzen tag scheiße gefühlt...obwohl eigentlich kein grund da is. wahrscheinlich weil ich innerlich doch müde bin. naja, war grad noch ne runde joggen, dann werd ich mit meiner freundin telefonieren und morgen gehts wieder besser
seal.
hey neo!
das is natürlich scheiße, is mir genauso gegangen in der probezeit. War zum glück ganz knapp unter den 21km/h zu schnell so dass es "NUR" ne geldstrafe war.
Ich hoffe dein freund und helfer findet dich nicht, denn bei punkten sind die meistens nicht so gnädig und wollen auch tatsächlich wissen wer gefahren ist
Grüße
Kidd