Tox
Well-Known Member
so siehts aus, wie unser ex kanzler einst sagte:
was hinten raus kommt zählt
Für so eine Erkenntnis musste er wohl ein paar mal auf Toilette...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so siehts aus, wie unser ex kanzler einst sagte:
was hinten raus kommt zählt
aber ich lern auch viel was ich nicht unbedingt mehr brauch
interessanter is es jedenfalls schon.
Kidd
Ich muss auch mal jammern, eigentlich klagen, aber eigentlich ist es echt nur noch zum jammern:
Ich so im Icq... War so freundlich und ließ wen auf meine Liste. Er erzählte, dass er seit 6 Jahren trainiert. Irgendwann stellte ich fest: UND NICHTS DAZU GELERNT!
Meint der auf einmal zu mir: "Aber trainiere nicht zuviel Brust, nicht, dass es auf einmal so hart ist, wie bei uns" (Natürlich beherrschte er Rechtschreibung und Kommasetzung weniger gut). Ich so: "Schreibe ja nicht weiter, ich krieg' 'nen Aggro!!"
Ich sagte, dass ich ja wohl nichts dagegen machen könne, auch an der Brust abzunehmen, wenn ich insgesamt gesehen zu früher, wo ich mollig war, nun eher Richtung schlank gekommen bin und sich das außerdem nicht beeinflussen ließe, ich außerdem oben rum lieber etwas weniger hätte, als komplett fett und schwammig zu sein und außerdem ja wohl niemanden außer mir selbst meine Brust auch nur im geringsten etwas anginge!
Und was antwortet dieser schwammig und absolut undefinierte, seit 6 Jahren trainierende Vollassi, der erzählt, er hätte ein Masseproblem, mir: "Ääähhhm... Naja...."
Da will der gegenan reden! Ey net mal so einer hat irgendwann auch nur das geringste von dem Ganzen verstanden, ich könnte echt abrasten!!! Mal davon abgesehen, dass der net mein Typ wa, er war anscheinend irgendwie auf der Suche... Bin ich berufstätig, habe Antrieb, bin net fett, sportlich, unternehmungslustig und ein recht herzenguter Mensch und habe sogar den gleichen seltenen Musikgeschmack und dieser unterbelichtete garantierte Körperschummler reduziert einen auf zwei Sachen, die er nicht einmal kennt! AAAHHHH!!!!! WAS FÜR EINE WELT!!!!!!!! HASS!!!! AH!
Das war der dritte Typ diese Woche, der wagte, mich darauf anzusprechen... AH!
Die holen sich deine ICQ Nr. hier aus dem Forum und sprechen dich dann auf dein Training an?!
Die holen sich deine ICQ Nr. hier aus dem Forum und sprechen dich dann auf dein Training an?!
Naja, im Studio meinte aber aschon jemand, mir was von Training und Brust erzählen müssen. Passiert net nur online.
Ich denke, ich lösche die Kennung da auch bald wieder, da gehöre ich irgendwie nicht hin.
dass man die temperatur an der waschmaschine bis knapp 100°c stellen kann, heisst nicht, dass man das auch bei jedem waschgang tun muss, gell?Zulegen an Muskeln in Ehren, aber leider muss ich jetzt nächstens wieder neue Hosen kaufen, gleich 4 Stück fast neuer Hosen sind zu eng...
dass man die temperatur an der waschmaschine bis knapp 100°c stellen kann, heisst nicht, dass man das auch bei jedem waschgang tun muss, gell?
[lol]dass man die temperatur an der waschmaschine bis knapp 100°c stellen kann, heisst nicht, dass man das auch bei jedem waschgang tun muss, gell?
da is ja manch einer zu fuß schneller.. *räusper*Umfahrt die Schweiz im Moment am Besten, unsere Politiker haben die Autobahnen wegen der Feinstaubbelastung auf 80km/h beschränkt, obwohl es nur 2% Reduktion bringt...