• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Tox

Well-Known Member
Nach 20'000 "zügig" gefahrenen KM hats mich vor kurzem geblitzt. Aber eigentlich ist das etwas für den Anti-jammerthread, ist ja ein guter Schnitt... ;D

Matze316

Well-Known Member
Yoa jetzt ist es auch bei mir mal wieder soweit, bin wirklich am Ende, weiß nicht was ich machen soll... :-[

Hab ja seit 14.12 wieder eine feste Freundin, die, für die ich soooo lange gekämpft habe und in den Ferien konnten wir uns gar nicht sehen. Seit Schulbeginn ist sie irgendwie voll schlecht drauf, wirkt abweisend wenn ich sie küssen will usw. Ich dachte erst es liegt daran, weil momentan bei ihr 4 Cousinen sind, sie schläft also max 3-4 Stunden in der Nacht, aber dann bekomm ich heute so ne behinderte sms, von wegen, sie hat keinen Bock auf Schmusen zur Zeit und ich soll es akzeptieren oder tun was ich für richtig halte.

Das müsst ihr euch vorstellen, so heftig, vor allem weil ich das Mädchen so liebe... :-[

Master_of_Disaster

New Member
so ein dreck!
ich weiß man will sowas nicht hören, aber ich denke, dass wird nichts mehr ( kenne natürlich nicht die ganze geschichte)
mach bloß eins nicht: dich zum affen indem du ihr hinterher rennst. meld dich erstmal ne zeit nicht. wenn sie sich meldet, dann ist ja alles in butter wenn nicht, dann weißte bescheid

Matze316

Well-Known Member
Wenn es so einfach wäre mit dem Nicht Melden, sie ist in meiner Klasse, das ist das große Problem. Ich würde es schon fertig bringen, sie gar nicht zu beachten, aber ich hätte sicher ein schlechtes Gefühl danach. Aber du hast schon Recht, ich werd mein Bestes tun, danke :-[

Master_of_Disaster

New Member
oh in einer klasse, das ist hart!
mach dich halt nicht zum Depp, das finde ich wichtig, man sollte immer noch in den spiegel gucken können.

Kidd

New Member
jep MOD hat da völlig recht.

Wenn sie dich noch will, dann auch ohne hinterherrennen und peinlichen Liebesgeständnisse usw.....

Zu mir, ich hab auch was zu jammern ::) :

Jetzt geht dann wieder die prüfungszeit los. Das heißt den ganzen tag lernen,trainieren, lernen und nochmals lernen......
Stress Pur!

Kidd

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich weiß genau was in deinem Kopf abgeht, in meiner Informatik-Assi Ausbildung hatte ich fast genau das selbe Problem wie du:
ich musste um sie kämpfen, denn ich hatte ne Freundin mit der ich Schluss machen musste weil es nicht mehr ging.
Gut dann waren wir zusammen und nach ein paar Monaten war sie abweisend und schrieb ähnliche sms und erzählte mir von einem Problem das sie hatte.
Dann machte sie mit hilfe eines Vorwands schluss.
Mach nicht den selben Fehler wie ich und renn ihr nach, warte ab und rechne mit dem schlimmsten, ich will dich nicht fertig machen aber es sieht nicht gut aus.
Sei stark und konzentrier dich auf den Sport  ;)

de-fortis

Matze316

Well-Known Member
Also Fortis, das habe ich auch vermutet, dass die SMS ein Vorwand war, damit aber ich Schluss mache. Damit wäre sie fein raus, und ich wäre wieder der böse Matze der ja Schluss gemacht hat...

Mir gehts so schlecht, vielleicht bleib ich morgen zu Hause, melde mich gar nicht über das Wochenende. Wenn dann nicht mal ne SMS kommt, wo sie fragt wie es mir geht usw, dann weiß ich wie ihr sagt woran ich bin. Es wird mir verdammt schwer fallen am Montag dann mit ihr zu reden und womöglich Schluss zu machen, das weiß ich jetzt schon...

So eine verdammte Schei*e, ich liebe sie so sehr, so sehr und jetzt sowas... :-[

Danke Leute!

seal

New Member
Hallo,
ich kenne dein Problem...hatte mal was ganz ähnliches.
Nicht mehr melden halte ich für eine schlechte Idee!!! Du weißt ja gar nicht genau, was los ist. Die Zeichen sind zwar schelcht, aber es ist noch nix verloren. Wenn du sie jetzt einfach igonirerst, dann machst du es dir zwar "einfach", aber du kommst nicht an die Wahrheit und stell dir mal vor, ihr redet in 3 oder 4 jahen über alles und es kommt raus, dass sie eine schlechte zeit hatte und so gehofft hat, dass du sie unterstützt.

ich an deiner stelle würde ca 1-2 wochen so tun, als ob ich verstände, das es ihr nicht gut geht. ich würde versuchen, sie so wie immer zu behandeln. innerhalb dieser zet wirst du merken ob wirklich alles veloren ist.

aber das gilt nur für mich, was du machst musst du selber wissen...

seal.

Master_of_Disaster

New Member
@ kidd
ieh du hast recht jetzt muss man sich langsam ranhalten und alles nachholen was man im semester nicht gemacht hat ::)
ich mache 5 scheine :-/

@ Matze
geh mal ordentlich mit deinen kollegen einen trinken dann siehst du, das es auch viele, viele,viele andere gibt.
aber schreib deiner alten bloß keine sms im suffkopp ;D

Matze316

Well-Known Member
Nochmal Danke, ja Seal, ist klar, aber irgendwo ist doch auch Schluss. Afghanen sind verdammt stolz, das ist nicht das erste Mal das ich das feststelle, aber so weitermachen wie vorher kann ich nicht, nicht nach dieser SMS. Das ging selbst an meinen Stolz, sowas per SMS, sie ist 17, keine 14 mehr, das muss man persönlich klären, verstehst du? SIe steht sehr unter Stress zur Zeit, schläft max 3 Stunden nur pro Nacht, hatte ich ja erwähnt, weil Cousinen da sind. Aber trotzdem würde ich mich nicht so verhalten und sie meinen Freunden vorziehen, weil sie ist meine Freundin. Und wie soll ich sie unterstützen, wenn sie lieber alleine oder mit Freundinnen abhängt?
Aber du hast Recht, ich sollte abwarten und schauen ob sie vielleicht freiwillig sagt was los ist. Als ich sie gestern noch gefragt habe, ob sie was bedrückt, sagte sie nur, nein und sie wäre glücklich...

Ich werde auf jeden Fall nicht Schluss machen sofort, auf keinen Fall, ich liebe das Mädchen.

@ Kidd
Ich weiß, es gibt so viele, aber diese Eine hat es mir nun mal so angetan, das ist das Problem. Wegen den Suff SMS aber keine Angst, das wird mir nicht passieren *g*

Danke Jungs für die Tipps, kann ich echt gebrauchen...

seal

New Member
Ich werde auf jeden Fall nicht Schluss machen sofort, auf keinen Fall, ich liebe das Mädchen.

das ist die richtige einstellung!

Warte einfach ab und schau, wies ausgeht. Vielleicht ist in 2 wochen schluss. vielleicht ist sie dann aber auch wieder ausgeshclafen und hat keine anstrengenden leute mehr um sich rum...

seal.

Master_of_Disaster

New Member
ja abwarten aber sich nicht alles gefallen lassen, halte uns auf dem laufenden!

Matze316

Well-Known Member
Also ich bin heute mal ins Klassenzimmer gekommen, sie war schon da und ich habe sie keines Blickes gewürdigt, wie auch die weiteren ersten 2 Stunden. Meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt... In der Pause bin ich ihr auch aus dem Weg gegangen, dann in der dritten Stunde hat mich unser genialer Deutschlehrer irgendwie so aufgeheitert, dass ich meiner Süßen einen Brief geschrieben habe, in dem ich schrieb, dass es mir gar nicht gefallen hat, dass sie das per SMS gesagt hat etc. Nach der Stunde habe ich mit ihr geredet, sie war noch sauer, weil ich sie halt in der früh nicht mal angeschaut habe, aber als wir dann in der 2ten Pause nochmal miteinander gesprochen haben, ist es eigentlich gut verlaufen. Sie hat eingesehen, ich müsste eigentlich verdammt sauer sein und meine Laune hat sich seltsamerweise verdammt schnell gebessert.

Ihre Verwandten sind jetzt auch weg, also mal schauen wie es weitergeht, ich geb Bescheid *g*

Master_of_Disaster

New Member
das liest sich schon besser 8)
viel glück weiterhin!

Quotenjunkie

New Member
hm immer noch leicht gezerrt nervt irgendwie und dann auch noch fürs kack abi lernen

Kidd

New Member
mach dir mal kein kopf quotenjunkie, das is im endeffekt gar nicht so viel wei man denkt.

Da sind die meisten UNI prüfungen viel mehr ;D

Kidd

Master_of_Disaster

New Member
das kann man nicht vergleichen. in der schule lernste so nen dreck, wo genau weißt, dass man es später nicht braucht. an der uni nicht, außerdem isses viel interessanter.
und fürs abi hab ich 3mal so viel gelernt wie für klausuren. :eek:

icedieler

Active Member
ich hatte fürs abi gar nicht gelernt. ;D das sieht man aber auch an meinem schnitt. für die klausuren lern ich jetzt natürlich. wie master schon sagte: weils interessant ist. aber n bein reiss ich mir da auch nicht aus. für mich kommts nur auf die magisterarbeit und die endprüfungen an, der rest geht eh nicht ein. hauptsache bestehen. da kann man dann besser prioritäten setzen.

Master_of_Disaster

New Member
so siehts aus, wie unser ex kanzler einst sagte:
was hinten raus kommt zählt ;D

Oben