Nochmal Danke, ja Seal, ist klar, aber irgendwo ist doch auch Schluss. Afghanen sind verdammt stolz, das ist nicht das erste Mal das ich das feststelle, aber so weitermachen wie vorher kann ich nicht, nicht nach dieser SMS. Das ging selbst an meinen Stolz, sowas per SMS, sie ist 17, keine 14 mehr, das muss man persönlich klären, verstehst du? SIe steht sehr unter Stress zur Zeit, schläft max 3 Stunden nur pro Nacht, hatte ich ja erwähnt, weil Cousinen da sind. Aber trotzdem würde ich mich nicht so verhalten und sie meinen Freunden vorziehen, weil sie ist meine Freundin. Und wie soll ich sie unterstützen, wenn sie lieber alleine oder mit Freundinnen abhängt?
Aber du hast Recht, ich sollte abwarten und schauen ob sie vielleicht freiwillig sagt was los ist. Als ich sie gestern noch gefragt habe, ob sie was bedrückt, sagte sie nur, nein und sie wäre glücklich...
Ich werde auf jeden Fall nicht Schluss machen sofort, auf keinen Fall, ich liebe das Mädchen.
@ Kidd
Ich weiß, es gibt so viele, aber diese Eine hat es mir nun mal so angetan, das ist das Problem. Wegen den Suff SMS aber keine Angst, das wird mir nicht passieren *g*
Danke Jungs für die Tipps, kann ich echt gebrauchen...