• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der jammerthread :D (spam erlaubt)

Master_of_Disaster

New Member
freu dich nicht zu früh ;D

Quotenjunkie

New Member
was en scheiss ich hab wohl die krankheit net gut genug auskuriert ich bin schon wieder krank jetzt lass ich mir aber genug zeit und trainier mal ne woche net [heul] [heul] [heul]

zerotonine

New Member
ich werd jetz ersma 2 wochen nich mehr trainiern.. weil ich mir dummerweise was an der schulter geholt hab... auf einma hats geknackt... und der schmerz war da.. und das immer noch und immer mal wieder beim arm bewegn ;(
wenns nicht besser wird geh ich mal zum doktor.... will nich auf mein training verzichten! ;(

Reaper

New Member
Trainier halt ersma Bauch und Beine ^^
Ich versuche Verletzungen immer mit den Muskelgruppen die davon nicht betroffe sind zu überbrücken :)

Master_of_Disaster

New Member
leck mich doch die füß! ich bin erkältet :mad:

Quotenjunkie

New Member
hats dich auch mal erwischt
gute besserung

Master_of_Disaster

New Member
danke.
ich muss auch weiter arbeiten, allerdings heißt das morgen ins schwimmbad zu gehen und das mit erkältung!

C-hoernschen

New Member
eure probleme moechtich haben...
Gestern hat mir mein Arzt eine Allergie sowohl gegen Laktose als auch gegen Weizenmehl bestaetigt...
Nun bin ich auf der Suche nach Proteinquellen, da z b der allmorgendliche Magerquarkshake mit Milch ersetzt werden muss.
Ich dachte an MinusL Milch, Hafer, Bananen, Sojasahne (irgendwas gabs da) und halt Proteinpulver...Die Frage ist nur welches...
Oder was es generell fuer Proteinquellen fuer mich gibt ausser Fleisch, MinusLprodukten und Huelsenfruechten...
Auf 200g Protein/Tag wolltich mindestens kommen...
und irgendwas taegliches brauchich ja, das viel ew hat...

Master_of_Disaster

New Member
damit! da kann ich ja noch froh sein.
Fleisch
Fisch
Aufschnitt
Samen/Nüsse
Eier!!!!!!!

den aufschnitt kannste vorm tzv essen, wie andere chips, schmeckt gut und hat viel eiweiß.
und eier musste essen, ich esse jeden tag mind. 6 eier eher mehr.

Master_of_Disaster

New Member
langeweile hat schon seit geraumer zeit auf meinem teller einzug gehalten.
aber das gute bei langeweile ist bei mir, dass sie irgendwann nicht mehr auffällt.
also runter damit!

Master_of_Disaster

New Member
natürlich! :eek:
so entweder du jammerst jetzt oder mach nen neuen thread auf ;D

Nathans

New Member
Meine Oma ist heute morgen völlig unerwartet gestorben, mir gehts hundeelend, kann es immer noch nicht glauben.

Master_of_Disaster

New Member
oh man, verdammt. tut mir leid. ich kanns nachempfinden, es lebt nur noch ein großselternteil bei mir.
ich hoffe es geht dir bald besser.

Quotenjunkie

New Member
auch en herzlichstes beileid von mir meine beiden opas sind auch leider schon tot

Oben