Vorletzter Punkt hat sich durch den Refeedcycle gelegt, durch Zauberhand... kleiner spass....
Ich eigne ihn mir an, alle 11 Tage mach ich das. 2-3 RFs aufeinander. Ich hatte damals auch so einen Thread gestartet deswegen, und geilsselt mich, aber von all meinen Overanalyzing fragmenten der vergangenheit, man liest und bildet sich auch in der Fachliteratur, kann ich das hier am ehesten gebrauchen. Hat sich jetzt mal bewaehrt. Bei Bedarf fuehre ich es als Exkurs einmal aus in Anlehnung an eine gut durchgefuehrte Studie.
Der Umzug war echt Moerder, Sonntags 6.30 bis MItternacht. 00:30 war ich zuhause. Eigentlich will ich nicht drueber diskutieren, die Person hat einen Knall, etliche Moebel und die ganze Fahrerei, von Hamburg nach Bremen und in irgendwelche Vororte von Hamburg, viele viele doerfer, die meisten Frauen kaufen Schuhe online und sind dann gluecklich, sie kauft gern Moebel.
Nie wieder.
Meine Fingerkuppe ist auch leicht aufgerissen beim Tragen, aber kein Schmerz. Nun gut, ich habs ueberlebt (u.a. ein riesen Gruenderschrank, ANtiquitaet aus Eichenholz, extrem schwer und wuchtig), ich wuenschte ich haette trainiert wie ein Strongman oder Kdkler :-D
fuehlte mich alt und schwach, mein Ruecken hat staendig gezwickt und ich bin teilweise gewatschelt wie Donald Duck mit Pampers, weil ich so am Arsch war. Und wir hatten erst ca. 19 Uhr Pause gemacht im Burger king. Die liess uns ja durchschuften. Ich hab bis dato nichts gegessen, nur halt 7:00 beim Baecker nen Kaffee.
Ok. Abhaken.
-------
Ich wollt mich hier melden, weil ich etwas bemaengeln wollte. Die Grunduebungen hab ich immer sauber log gefuehrt und war immer auf Kurs, jetzt durch die Umstellung kein Log, auch bedingt dadurch dass ich immer mit Bruder/Cousin trainierte. Die Einheiten waren immer intensiv, aber unkontrolliert, und das gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Zum anderen ist die Beinpresse komisch, ich muss immer auf Ausbelastung gehen und mach dann viele reps. Die Uebersetzung ist doof. Beine sind nicht so einfach zu trainieren an Maschinen , weil ich nicht all out gehen kann. Ich kann nur mehrere Reduktionssaetze machen, das heisst Unterkoerper muss man viel drumherum machen.
Oberkoerper ist hingegen sehr schnell erledigt bei mir. An mangelnder Intensitaet braucht man glaub ich keine Kritik ueben bei mir. Ich wuesste immer nicht wie ich noch eine halbe Wdh einschieben koennte - ich denke man kann da schonv on MV sprechen.
Ich versuche 1 rep vorher aufzuhoeren, aber dann ist der Muskel eben nicht erledigt und ich weiss ich muss noch mehrere Uebungen anfuegen. Das ist dann rumgeeiere ...
Koerpergewicht hat den Sattelpunkt fast erreicht. Ist mir egal ob das esoterik ist. Fakt ist, dieses Gewichtsniveau ist immer schwer zu durchbrechen, hier ab 92,93,94. Ich weiss ja auch nicht warum, aber das gibt die biografie einfach wieder. Kopf durch die Wand, ich bin dennoch guten Mutes, weil es einfach gesunder Hausverstand ist: Krasses Defizit und du nimmst ab. Punkt, basta, aus.
Es wird nur dieses verfluchte Wasser sein. Es kann doch verdammt nochmal nichts anderes sein. Also PSMF brutal durchziehen . Hab gut eingekauft, Protein pancakes von MP , Flohsamenschalenpulver + hab hier noch genug Proteinpulver. Elektrolyte sind im Haus, sowie Omega3 eben und Multivitamin.
Ich brauch aber jetzt mal ein Erfolgserlebnis. Ich war bei 93.3 und ich finde ich sollte mal bis kommenden Sonntag auf unter 93 sein! Jeder hier wuerde sich doch 92 wuenschen. Aber wie gesagt Sattelpunkt. Gestern gefastet beim Umzug bis spaet abends und die paar Burger, heute eiskalt wieder in die PSMF rein, Geliftet wird dann morgen.
Wir machen dann folgendes
Logbuch nehmen und dann mit den Umstellungen weiter. Ich uebernehme dann halt einfach alles fuer die Dropsets sofern ich es nicht in 1 satz all out schaffe. Zum rest wurde alles gesagt bzw sich genuegend ausgetobt und geaergert xD zumindest einfach trainieren gehen kann ich gut umsetzen mittlerweile, vielleicht zu gut (das loggen vergessen haha)