Berbisdorfer
Well-Known Member
AW: Berbis Log zur KDK-Powermaschine
Heute Vormittag kleine Radtour mit den Kindern.
So 10 km.
Heute Vormittag kleine Radtour mit den Kindern.
So 10 km.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Freut mich, dass du wenigstens ein paar Einheiten zielgerichtet vor dem D-Cup machen kannst.
Zumindest stehen die Anfangsversuche ( also morgen noch Bank ).
Beuge 115Beuge 110-115?
Heben 150?
Beuge 115
Heben 150
...das du noch ein paar Einheiten, irgendwie, unterbringst, haben, denke ich, Viele geglaubt,Und keiner wollt es mir glauben...
aber das du mit deinem spartanischen Training (um es mal vorsichtig auszudrücken)
an deine alten Erfolge anknüpfts, hat, glaube ich, KEINER geglaubt...was ja auch letzendlich bestätigt wurde...
...ist ja auch klar, bei dem wenigen Training...Naja beim KH fehlen im Moment ca. 25-30 kg
...ist ja auch klar, bei dem wenigen Training...
Das Gute ist aber, du weißt wenigstens wo es her kommt und was du machen kannst,
um wieder stärker zu werden...
Gruß Eisi
...ist ja auch klar, bei dem wenigen Training...
Das Gute ist aber, du weißt wenigstens wo es her kommt und was du machen kannst,
um wieder stärker zu werden...
Gruß Eisi
im gegensatz zu mir ?
sollten 5 werden, aber bei der ersten die Hose gerissen und bei jeder weiteren ein Stück weiter, da war die Konzentration weg