Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich will auch was von dem Refeed haben. Ach was, von den Refeeds, von allen beiden (merkt man, dass ich Hunger hab' ^^).
...das sage ich zur Fresser`in auch immer, hört sie aber nicht gerne...Warum, hast doch noch locker 5-6kg bis zur Klassengrenze?
Viel Erfolg!!!
...bin gespannt...
Gruß Stefan
Wo geht's jetzt hin? Hoffentlich in die "richtige" Stadt
Na Na! Schlimm nur wenn du direkt in FFM wohnst
Aber München ist schon nicht unschön.
KLAR...Daniel Schwarzwälder und Ali Deutscher trainieren dort in der Nähe,Es wird schon relativ zentral werden, da meine Freundin an der Uniklinik arbeiten wird und der Weg dann nicht zu weit sein sollte.
Ich komm ja ursprünglich aus FFM, die "Begeisterung" kommt also nicht von ungefähr
Bist du aus der Kante? Suche noch gute Trainingsmöglichkeiten außer McFit.
Nagut, etwas weiter weg...ist Rüsselsheim so weit weg von Frankfurt??Der Schick trainiert doch in Rüsselshein Fitness Club Rhein Main. ( Dort wo auch der Bembel ausgetragen wird)
Ist sogar erster Vorsitzender des Vereins..
oh oh...ich und meine Orientierung...Rüsselsheim liegt etwa 30 km von Frankfurt entfernt ( je nach Standort dort ), nach Mainz wären es ungefähr 40 km.