PowerWheel
Well-Known Member
Schon mal als Ring Liegestütze mit dem Gewicht probiert ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schon mal als Ring Liegestütze mit dem Gewicht probiert ?
Jop, habe ich ab und an drin. Mache dann aber oft Archer LS.Schon mal als Ring Liegestütze mit dem Gewicht probiert ?
Alter Falter sind die C&J mit 2 KB anstrengend.
mach mal beidarmiges reißen mit kugeln.![]()
Ja habe so Vit. C und Zink Tabletten. Habe mir heute aber gleich mal Zink und Vit. D Bestellt. Möchte eig. auch mal 1-2 Monate mit Selen Supplementieren. Bei zu viel Supps weiß man dann aber auch nicht mehr welches jetzt wirklich ne Wirkung gezeigt hatKann dir Zink empfehlen. Nehme das täglich und bei Erkältung die doppelte Dosis.
Bei zu viel Supps weiß man dann aber auch nicht mehr welches jetzt wirklich ne Wirkung gezeigt hat![]()
soso,"joggen" nennt man das neuerdingsGleich kommt noch ne Freundin zum lernen und danach gehn wir noch ne Runde joggen.
da wird sie sich aber freuenDeshalb jetzt noch ein paar schnelle Carbs und EW damit ich nacher wieder halbwegs Leistung bringen kann.
da wird sie sich aber freuen![]()
2x16kg: 6reps pro Minute x4