Danke zusammen =) So viel positive Rückmeldung

super!!
Training im Hoody... Da wär ich auch nass. Falsche Ausrüstung.
Naja beim "Kraftpart" geht das noch, da komme ich nicht so ins Schwitzen und der Keller ist recht kalt. Deshalb...
Problem war dass ich diese Te viel gerudert bin und da ziehts dann irgendwie doch mehr
glückwunsch zum pr!
die ringdips sehen auch schon super aus, aber mehr beeindrucken tut mich eigentlich das handstandgedöns.
Ja Dips gehen wieder gut. Sobald die bisschen im Plan sind, ists zumindest von der stabi kein problem mehr. Kraftmäßig erforderts dann natürlich genau so viel arbeit.
jo, wollte ich auch grade schreiben, sehr cool die Handstandgeschichte!!
wie geht's dir mit ganz normalem Handstand, kannst du da rumlaufen?
und grats zum Hebe PR! nur interessehalber, keine Kritik: nimmt dir diese wiederholte "bracing" Sequenz nicht etwas Fokus weg?
HS: Ne kann nicht rumlaufen, schaffe es an der Wand ab und zu frei zu stehn (max 5sec) aber das wars dann auch. Auf HS habe ich aber auch (noch) kein Fokus gelegt ;-)
KH: Bzgl. Fokus... Eig. nicht. Habe eher Probleme mit der Spannung, bzw. die Aufgebaute Spannung im Stand, zu halten und dann direkt zu heben. Sobald ich unten bin, Atme ich aus, (=Spannung weg) und baue die dann neu auf...
Wobei in der TE iwi der Wurm drin war. Ich mache demnächst nochmal ein Video ;-)
---------------
TE gerade eben:
BSS
20kg/5
44kg/8/8/8/8/8/(8+6)
LS eine Hand auf KB
2x5/Hand
Swing 24kg
10/Hand
—>5 Runden
Hängen einarmig
6x5sec
8x5sec (immer 5sec beidhändig zwischen HW)
Finisher:
KB-Komplex aus: 2x16kg
Clean-Press-FrontSquat-Press-FrontSquat-Press-Swing
4 Runden Pause ca. 15sec
danach noch bissl Beuge und Adds Mobi.