G
Gast
Guest
wie äußert sich das eigentlich?Öffnungsstörung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie äußert sich das eigentlich?Öffnungsstörung.
Zum Thema Kiefer:
Was sagt Dein Zahnarzt?
Knirscht Du? ...kann sich bei viel Stress, Druck und Gedanken entwickeln...oder einfach so
Pausentage sind bestimmt nicht verkehrt.
wenn irgendwer noch andere literaturtipps dazu hat, wäre ich sehr interessiert...
wie äußert sich das eigentlich?
sehr interessant!! die sache hat nur fasziale ursachen oder hat das auch was mit zns und trainingslast zu tun??Ich habe extem oft den Drang den Kiefer bewegen zu müssen um so ne Art "mini Blockade" im Gelenk zu lösen. Spüre dann immer wie sich was löst und die Spannung weg geht, bis sie sich wieder aufbaut.
+ Wenn ich meinen Kiefer öffne, öffnet er asymmetrisch. Hat in der Bewegung ne leichte Bewegnung nach links drin. und ich bekomme ihn nicht 100% auf. Was mich aber nicht einschränkt da ich noch alles essen etc. kann.
Robert Schleip
Fand ich interessant.
dankesollten wohl mal einen sammelthread zum thema aufmachen!
Merci, mein Freund. Ja, hab das am Anfang auch stark unterschätzt. Daher habe ich erstmal mit 30KG begonnen und dann hochgearbeitet. 3:30 ist jetzt "schnell" genug, sodass ich nächstes mal 50KG probiere. Bleib dran. Ich finde persönlich, dass Grace echt Spaß macht (ähnlich wie Fran).[/QUOTE]Training heute:
„Grace“
30Clean&Jerk mit 45kg
—>8:30min
-->Habe das im Threat von @derbud gesehen und gedacht das probiere ich mal "schnell" aus. Erwartung war so was bei 4min wenn ich mich anstrenge vllt auch 3:30. Ha! Nix wars! Komplett abgekackt! Deshalb Respekt vor der Leistung! Ist mal immer interessant sich direkt mit anderen zu vergleichen. Dann kann man wirklich mal erst die Leistung so einschätzen.
@matten : Wie siehts aus? Machst du das oder soll ich?!?! Habe ein bisschen das Inet durchforstet und kann mit ein paar neuen und Interessanten Dingen aufwarten die hier einige Interessieren würde ;-)